Wir kaufen bei fressnapf...!!!

dogigirl, ich bin um 14 uhr vor deiner stiege :)
ehrlich gsagt hab ich noch keine ahnung was ich kaufen werde, aber irgendwas wird sich schon finden ;)
Hauptsache man bekommt 10% auf etwas, das man eigentlich nicht braucht, dann erspart man sich den Betrag, den man sonst gar nicht ausgegeben hätte. ;)

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das ist die typische Österreicher-Mentalität. :D :D Damit machen dann Billa, bipa und Co auch ihre Geschäfte. Es wird ein Super-Teddy ganz günstig angeboten, wenn man so und so viel Punkte gesammelt hat. Kein Mensch braucht den Teddy, aber wenn er schon so günstig ist, dann muss man ihn natürlich auch kaufen. Oder die fünfte Besteckgarnitur oder das zehnte Kaffeeservice. :D :D

Dennoch viel Spaß beim einkaufen! :)

lg
Bonsai

also das mit der österreicher-mentalität überhör ich dezent :D davon bin ich weit entfernt.
mit "es wird sich schon was finden" war ein eventuelles halsband/leine gemeint.

zum fressnapf muss ich sowieso, weil ich fleisch für luna und einstreu fürs kleingetier einkaufen muss somit lohnt sichs, auch wenn man sich "Nur" die 10% erspart ;)

Ich muss auch zum FN und mehrere Sachen besorgen und da kommen mir diese 10% gerade recht, schließlich geh ich ja nicht arbeiten um mein ganzes Geld einfach so zu verstreuen.;)

Ausserdem sind ja nicht die 10% das ausschlaggebende warum wir shoppen gehen ,sondern weil es in der gruppe einfach mehr spass macht...der 10% gutschein ist nur ein angenehmer nebeneffekt!!:D

Und weil wir uns gerne treffen, zumindest ein paar Leute von denen die mit sind, haben sich schon öfters getroffen und gemeinsam was unternommen und warum sollte man da nicht auch gemeinsam shoppen gehen für die Hunde.:)

Johanna, Hikaru, hamsti1984 kommts ihr morgen?

all die anderen, bleibts dabei?
lucy24
elfe10
pups
penelope
rainbowflower

damit ma wissen ob ma draussen ein bissi warten sollen oder uns gleich ins getümmel stürzen:D

dogigirl
oililly
blackysfrauli
Dani_und_Siqua
Gina5

weiss ich eh dass fix kommen;)

ich bemühe mich, dass mein göga statt mir in die huschu geht.
mit 2 wauzen aber gar nicht so einfach:eek:
von 13-bis 14 uhr ist welpenkurs und von 14 -bis 15 uhr wäre dann barnabas an der reihe:rolleyes:

mal sehen:p
also auf mich nicht draussen warten, ich schrei drinnen einfach: wo sind die wuffler:eek: :D

Oben