Wir kaufen bei fressnapf...!!!

Hey!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und so frag ich mal: wisst ihr schon, bei welchem FN? Ich wohn nämlich gegenüber vom Auhof Center und da ist ja ein Fressnapf. Zwar nicht der größte, aber na ja. Wenns bei dem wäre, würde ich auf jeden Fall dabei sein, ich muss ja da nur über die Brücke und durchs Center, schon bin ich da ...

EDIT: Hab grad gesehen, dass ihr in den 20. wollts. Das wäre doch arg weit, zumal ich ja kein Auto hab (bin 15) und somit auf die Öffis oder meine Eltern angewiesen bin. Das is halt unpraktisch. Vielleicht würden sich ja ein paar auch bei dem oben genannten FN treffen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf alle Fälle dabei und ich werd auch noch Sarina fragen, ob sie vielleicht mitkommen mag. Ich kann immer was gebrauchen vom FN, ausserdem hab ich auch noch einen 20Euro Gutschein und will euch ja alle wieder sehen, war gestern so lustig!:D ;)

Ja also es sind -10% pro Nase!!!
Das ist doch toll oder?? besser als nix!!!:D
Also: Samstag den 16.9:2006
Treffpunkt:14:30Uhr beim gewerbePark Stadlau im 22.bezirk!

Mit den Öffis:Entweder mit dem 24A da muss man dann aber ein stückerl gehen.oder mit dem 27A der fährt direkt vor dn Fressnapf!!
Mit dem Auto kann ich das leider nicht erklären...ich hab nähmlich Nüsse Orientierung....;)
AlsoLeute macht euch NIX für Samstag aus wir gehen Shoppen!!

Wir brauchen aber noch ein par Shopping-Willige, stimmt`s?!
Aber zur Not können wir ja tricksen und ich schlepp meine Mutter plus meinen Mann mit, die dann jeweils ein bissel was von meinen Sachen übernehmen :D Aus eins mach drei ;) :D

...oder is das illegal *schnellmeinenmundhalt*

bin zwar nicht in wien, hab aber das gefunden:

Filiale Linz-Infracenter
Am Samstag dem 09.09.2006 schenkt Top Zoo Ihnen bei Ihrem Einkauf in der Filiale Linz-Infracenter die Mehrwertssteuer!
Die Mehrwertsteuer wird direkt beim Einkauf als Rabatt vom Gesamtpreis abgezogen.

Achtung: nur gültig in der Filiale Linz-Infracenter

Öffnungszeiten: 09:00 bis 17:00 Uhr

www.topzoo.at

und bei 20% rabatt zahlt sich ein einkauf schon aus,.....(hoff ich darf das reinschreiben?....:rolleyes: )

lg nix

Wir brauchen aber noch ein par Shopping-Willige, stimmt`s?!
Aber zur Not können wir ja tricksen und ich schlepp meine Mutter plus meinen Mann mit, die dann jeweils ein bissel was von meinen Sachen übernehmen :D Aus eins mach drei ;) :D

...oder is das illegal *schnellmeinenmundhalt*

das is ja aml ne grenzgeniale idee!!! könnt von mir sein:D
werd auf jeden fall meinen holden mitnehmen, und noch ein paar freudinnen mitzerren ;)

ich komm bis jetzt, wenn alle kommen eh schon auf 17 leute, wenn sabine´s markus auch mitkommt und ich hoffe es werden noch vieeeel meeehr:D

Oben