wir jaulen gemeinsam

lupin

Super Knochen
klingt witzig, ist es auch.

aaaber mit dem üben wirds schwierig, wenn ich ständig in lachen ausbreche.
und ehrlich gesagt fürchte ich, dass binnen kürzester zeit die werten nachbarn wenig freundlich an meine tür klopfen werden.

leider fehlt mir jeglicher plan, wie ich ihn daran hindern kann.
ab einer bestimmten tonlage tritt es auch noch verstärkt auf, aber tonleiter üben muss ich trotzdem :eek:

wer weiß rat?
 
:D oh, das kenn ich auch, EAsy jault wenn das Handy klingelt, wenn das Telefon zu lange läutet, wenn im Fernsehen irgendeine Melodie zu hoch ist..usw. usw...
Und wir machen auch Gruppenheulen, klingt schaurig schön.....
Wie du das abstellen kannst...puh...keine Ahnung, wenns in den Ohren klingelt müssen sie halt singen:)
 
Meiner meldet auch, wenn das Handy läutet oder das Haustelefon, wenn ich nicht gerade daneben stehe - darauf ist immer Verlass!:p
 
Oh ja - beim Geigespielen ...

Das sind bestimmte Frequenzen und Resonanzen, die die Hunde zum Jaulen anregen - ist nicht abzustellen, ist einfach so.

Höchstens könnte man in der Tonleiter die auslösende Tonhöhe aussparen - das wäre dann nicht chromatisch, nicht diatonisch, sondern canidisch ...
 
Beppo singt, wenn ich die Vorbereitungen fürs Spazierengehen treffe, ich singe dann Schlaflieder, er hört auf.

GlG Jutta
:eek: singst du so schiach:D

>Im Ernst, wie lernt man dem Hund heulen? Ich versuche es seit 11 Jahren und meine heult nicht:(

Der Rüde meiner Freundin heult auch und ich find das wunderschön.
Nur meine gibt keinen Ton von sich. Kann man das lernen? *willaucheinenheulendenhund*
 
lol da hab ich ein Glück, wenn ich übe, fängt mein Hund an zu schnarchen....sind allerdings auch nicht so hohe Frequenzen. Aber leider, ich hab absolut keine Idee, was du dagegen machen kannst, sorry
 
:eek: singst du so schiach:D

>Im Ernst, wie lernt man dem Hund heulen? Ich versuche es seit 11 Jahren und meine heult nicht:(

Der Rüde meiner Freundin heult auch und ich find das wunderschön.
Nur meine gibt keinen Ton von sich. Kann man das lernen? *willaucheinenheulendenhund*

die wahren gesangsqualitäten meines hundes habe ich erst bei diesem song (nick cave - the ship song) kennengelernt - allerdings singt er nur im auto und da kraxelt er am liebsten auf den beifahrersitz und jault mit erhobenen kopf mit :D - nachtrag drinnen wird leise mit geschnurrt recht tief - im auto wird das volle stimmvolumen ausgenutzt *lach*
wobei auch manche kirchen angejault werden und einsatzfahrzeuge :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=gxSiCwfWlYI
 
Weis eigentlich jemand warum Hunde das machen?
Meiner jault immer mit den Sirenen oder Kirchenglocken mit. Versuch ihm dass auf Befehl beizubringen aber sowie ich ihn anrede mit dem Befehl "sing" hört er leider auf mit jaulen ;)
 
Wir heulen auch mit unseren Hunden ab und zu, oder die beiden bringen sich gegenseitig zum heulen, zum Glück ist unser Nachbarn nie da... :D

Aber wie man das wegbekommt keine Ahnung...
 
Ich habe vor genau 2 Tagen Rusty und Sam zum ersten mal heulen gehört, warum kann ich nicht sagen...es war jedenfalls soooooooo lustig ich hatte Tränen in den Augen vor lauter lachen...Rusty hat zu bellen begonnen, hebt den Kopf und beginnt zu heulen, Sam setzt sich dazu und heult auch jedoch in einer niedrigeren Stimmlage...sie heulten 2 stimmig sozusagen...ich hab sie sofort belohnt und ein Leckerlie gegeben...jetzt brauch ich nurb zum Heulen beginnen, heulen sie mit...voll lustig...Shadow jedoch sitzt nur daneben und weiß net was los is....
 
Oben