Wir heiraten :-)

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

auch hier muss ich die frohe Botschaft verkünden und erzählen, dass ich heiraten werde :D

Mein Verlobter hat mir am Samstag einen wunderschönen romantischen Heiratsantrag gemacht.

Wir werden im September heiraten *freuuuuu*

LG eine glückliche und übers ganze Gesicht strahlende

Pez

antrag0kz.jpg

Wunderschön das Rosenherz :)

Ich freu mich an dieser Stelle mit Euch und wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag und alles Liebe und Gute für die Zukunft zusammen!!

lg Lisa

Pez_83 schrieb:
Hallo zusammen,

auch hier muss ich die frohe Botschaft verkünden und erzählen, dass ich heiraten werde :D

Mein Verlobter hat mir am Samstag einen wunderschönen romantischen Heiratsantrag gemacht.

Wir werden im September heiraten *freuuuuu*

LG eine glückliche und übers ganze Gesicht strahlende

Pez

antrag0kz.jpg

das ist ja wunderschön! Dein Verlobter ist seeeehr romantisch.... :) ich wünsche dir viel viel glück und alles liebe und gute für deine zeit als ehefrau!

wow! das ist ja eine tolle nachricht! herzlichen glückwunsch euch beiden! ihr seid ein tolles (ehe)paar!

nachdem ich dein thema gerade gelesen habe, musste ich doch gleich nitschi anrufen und ihm vorwürfe machen. :D

ihr seit ja eh schon recht lange zusammen, oder ???

ich freu mich jedenfalls total für dich. :)

(ist zufällig auch schon ein kind unterwegs ??) :D

kannst du nochmal ganz detailiert beschreiben, wie das abgelaufen ist ?? *neugierig bin*

-ist er auf die knie gefallen ?
-hat er gefragt "willst du meine frau, werden ?" oder "willst du mich heiraten ?"
-bist du von der arbeit heim gekommen und dann hat er dich gefragt, oder habt ihr ein romantisches wochenende gehabt ??
-warst du überrascht oder hast du es geahnt ???

fragen über fragen, aber sowas erlebt man nicht alle tage.

lg

Alles, alles Gute auch von mir und die besten wünsche für die Zukunft. ich kann aus Erfahrung sagen, dass es nichts ändert und schon gar nicht schlechter wird. Im Gegenteil, bei uns wurde es immer schöner!!!
Lg Petra22

Ich gratuliere auch ganz herzlich.... :)

Wenn mein Freund nicht Student wäre, könnten wir ja auch endlich mal (sind ja auch schon 5 Jahre zusammen) :o :)

@akela

ihr seit ja eh schon recht lange zusammen, oder ???
Nein eigentlich noch nicht, erst 1 Jahr und 3 Monate, aber wir sind sich sicher, dass wir heiraten wollen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :)

(ist zufällig auch schon ein kind unterwegs ??) :D
Nein das kommt erst :D

Also ich war arbeiten und als ich nach hause kam und aufsperren wollte hat er mir schon die türe geöffnet und ich hab nur kerzen gerochen und meine wohnung war ganz hell. Er hat mich an der Hand genommen und mich ins wohnzimmer geführt. Dort war alles voller kerzen und blumen, einfach wunderschön.

Er hat sich dann in das Herz gekniet und gesagt, dass er mich über alles liebt und ich seine Frau fürs Leben bin und ob ich ihn heiraten will *schwärm*

Ich war und bin so glücklich, wahnsinn.

Dann hat er mir meinen Verlobungsring angesteckt und wir haben mit Champagner angestoßen.

Na das klingt ja wunderschön!

Es ist toll, wenn sich der Mann etwas einfallen lässt und nicht einfach nur so hinkniet und kurz fragt "willst du meine Frau werden". Die Kerzen und Blumen sind da natürlich wunderschön :)

Hoffentlich gibts dann auch Hochzeitsfotos ;)

Pez_83 schrieb:
@akela

Nein eigentlich noch nicht, erst 1 Jahr und 3 Monate, aber wir sind sich sicher, dass wir heiraten wollen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :)

Nein das kommt erst :D

Also ich war arbeiten und als ich nach hause kam und aufsperren wollte hat er mir schon die türe geöffnet und ich hab nur kerzen gerochen und meine wohnung war ganz hell. Er hat mich an der Hand genommen und mich ins wohnzimmer geführt. Dort war alles voller kerzen und blumen, einfach wunderschön.

Er hat sich dann in das Herz gekniet und gesagt, dass er mich über alles liebt und ich seine Frau fürs Leben bin und ob ich ihn heiraten will *schwärm*

Ich war und bin so glücklich, wahnsinn.

Dann hat er mir meinen Verlobungsring angesteckt und wir haben mit Champagner angestoßen.

Meine Güte ist das süß! :eek: Obwohl ich euch nicht kenne freue ich mich wahnsinnig für euch zwei und wünsche euch alles Gute! :)

HERZLICHE GRATULATION

jöö das ist soooooooooooooooo süß !!!!!!!!!

ich gratuliere dir / euch von ganzen herzen und wünsche euch alles liebe für eure weitere gemeinsame zukunft !!!

ich persönlich bin ja ned so für das heiraten aber wenn ich dann sowas sehe/höre dann wird mir schon ganz warm ums herz *träum*

wisst ihr schon wann/wo/wie :D
bin ja sooooooooooooo neugierig :o

Oben