Wir hatten Fernsehaufzeichnung

Billy06

Super Knochen
Wie der Titel schon sagt, hatten wir heute vom ORF Aufzeichnung :)
Billy war für "unsere"Hundemantelschneiderin Model.

Gezeigt wird der Beitrag am Montag um 17.40 im ORF2, falls wer Interesse hat, Billy+Herrli zu sehen :D

hallo
na da gratuliere ich euch beiden recht herzlich. werde mir billy und sein herrli nicht entgehen lassen ;)
lg giacomo12

Bin schon total gespannt, wie der Beitrag wird und ich bin mächtig stolz auf meine beiden Männer, die haben das super gemacht :):D:)

das ist die sendung winterzeit oder? weiss ich deswegen weil erst der cousin von meinem schatzi vor ein paar tagen dort zu sehen war.
werds mir auf jeden fall anschauen ;)

ich hab gestern dort gearbeitet - sonst seh ich das ja nie.
Schade, dass ich nicht extra aufgepasst hab :( Ich hab keinen mops gesehen.

Aber irgendwie waren da schon komische Leute dabei. Eine hat gemeint ihr Hund friert zwar nicht, aber es wäre einfach lustig den Hund zu vermenschlichen und ihn so anzuziehen (ihre Worte!) :rolleyes::confused::eek: Zu sowas find ich nicht mal einen smiley.

Ich habs trotzdem verpasst...ich muss nur ORF2 einschalten und ich schlaf sofort ein vor Langeweile und dann hab ichs verschlafen :(

ich hab gestern dort gearbeitet - sonst seh ich das ja nie.
Schade, dass ich nicht extra aufgepasst hab :( Ich hab keinen mops gesehen.

Aber irgendwie waren da schon komische Leute dabei. Eine hat gemeint ihr Hund friert zwar nicht, aber es wäre einfach lustig den Hund zu vermenschlichen und ihn so anzuziehen (ihre Worte!) :rolleyes::confused::eek: Zu sowas find ich nicht mal einen smiley.

Das Dirndl dient ja nicht für den Alltag, sondern einfach als eine Art Gag für bestimmte Anlässe.
Geh, den Billy habens eh so oft eingeblendet, ein rotes Manterl hat er angehabt und das Herrli eine graue Weste, weißes Shirt und Jeans

Oben