Wir haben wieder Neuzugänge!

das war meine auswahl ;)

Mundl, Obi wan Kenobi, Peterle, Pumilio (lat. Zwerg), Puschkin, Q[kju], Sputnik (bedeutung: kleines mäuschen) Sumo...

Den ausgefallensten aller Namen hatte mein Dsungi - Maxi, genial oder (Scherzal) und dann wars auch noch ein Weiberl.:rolleyes::D
Sehr süß sind deine Zwerge, Herkules wär doch ein genialer Name oder Rambo.:eek::D

Bitte ist das Foto nicht zum Schießen?!?! :D:D
Ich habs draußen grad rascheln gehört und hab das Licht aufgedreht und DAS hab ich gesehen:
ervufb5i.jpg

Das Dsungi-Mädchen testet mal das Laufrad:
vlueif6s.jpg

Wenn man die Hand reinhält, kommt sie sofort neugierig an. :)
himb23kb.jpg

Ein kurzes Sandbad und dann gehts wieder ins Laufrad. :cool:
vtnfcyse.jpg

DAS kann ich mir gut vorstellen! :D:D

Meine würden ausflippen... aber nicht nur die Katzen! :p

Deshalb tu ich mir solche Tiere besser gar nicht heim...

Liebe Grüße!

Du, die Hunden finden die Perlznasen interessanter als die Katze. Katz sitzt einfach nur daneben und schaut. :) Aber Gina versucht es mit stundenlanger Hypnose und Luca fängt nach einiger Zeit an zu winseln weil diese Dinger einfach nicht spielen wollen. :rolleyes: Naja und Bandit möcht sie glaub ich mal testen, so wie er alles andere auch gerne testet: nämlich in dem er mal rein beißt :mad:

Die sind ja aber alle gut gesichert in Aquarien mit einem Gitter als Abdeckung. Kann also nichts passieren und die Hunde haben sich bald wieder daran gewöhnt, dann ist es eh nicht mehr so interessant. ;)

hi!

hab wieder neue bilder gemacht! :)

das teddy-mädchen wird voraussichtlich monchichi heißen. *fg*
ich glaube, sie denkt sie wär ein maulwurf *lol*
tkvarwga.jpg

ich weiß nicht was es ist, aber goldi dagobert hat etwas ganz besonderes an sich *schwärm*
e2wk4gl5.jpg

xoxbos72.jpg

ajjevcde.jpg

t6x3m2de.jpg

der dsungi-bub wird wahrscheinlich knut getauft werden
j7vpjtwo.jpg

ksw8tr9k.jpg

dsungi-mädchen olga (voraussichtlich) ist extrem zutraulich *freu*
8eoq9xnx.jpg

sasaljh7.jpg

Wirklich ganz ganz entzückend deine Racker :) Ich hab momentan auch (nur) 2 Dsungis .. einen weißen: Purzel und einen grauen: Krümel .. sie machen ihren Namen wirklich ALLE Ehre :D:D:D:D

Viel Freude mit den Wuseln :)

Die sind ja alle wunderschön bitte!!!:):)

Sag, waren die alle gleich zutraulich? Ich hatte mal einen Hamster, den ich als Baby bekam und da wars kein Problem, aber danach der ältere Teddy, der wurde nie zutraulich und hat immer gebissen.:(

Seitdem hab ich keinen Hamster mehr genommen.:o

bei mir ist noch jeder hamster zutraulich geworden... brauchst halt bei manchen ein wenig geduld :)
einer zb, hat mit vorliebe ALLE anderen gebissen, bis auf mich ;)
aber wichtig ist ja, dass du selbst mit ihm auskommst ;)
kuscheln tut man ja ned wirklich mit ihnen, aber ist schon wichtig dass er gerne auf die hand kommt, wennst ihn mal zum ausmisten oder für den freilauf rausnehmen magst.

bei mir ist noch jeder hamster zutraulich geworden... brauchst halt bei manchen ein wenig geduld :)
einer zb, hat mit vorliebe ALLE anderen gebissen, bis auf mich ;)
aber wichtig ist ja, dass du selbst mit ihm auskommst ;)
kuscheln tut man ja ned wirklich mit ihnen, aber ist schon wichtig dass er gerne auf die hand kommt, wennst ihn mal zum ausmisten oder für den freilauf rausnehmen magst.

naja, der war halt extrem bissig von anfang an...ist aber auch schon jahrzehnte her...:p

was ich bei hamerstn nicht mag, ist dass sie einzeltiere sind. ich hatte einen zwerg namens lucy, total süß, aber mir sind rudeltiere lieber:)

Oben