Wir haben unsere Kudde *freu*

Kalypso

Medium Knochen
Zuerst einmal beschnuppern
2652294453_8d01f16c46.jpg

Kachina testet natürlich gleich mal ob man in einer Kudde Hippy genauso auf die Nerven gehen kann - FAZIT: Es funktioniert einwandfrei
2653130208_21bd4de2f6.jpg

Auch zur gegenseitigen Körperpflege eignet sich die Kudde perfekt
2652300961_11570926b8.jpg

1. Test - BESTANDEN
2653123868_a0ac9f4fba.jpg

ja echt klasse fotos! Hippy schaut so richtig 3-Tage-Regenwetter-mäßig und Kachina findet das - augenscheinlich - klasse =)

darf ich fragen was ihr gezahlt habt?

Mit Versand haben wir 88 Euro bezahlt, und ich kann jetzt schon sagen das Geld wars wert.

Da die Katzen auch auf die Kudde stehen und zum Teil versucht wird das alle 4 reinpassen, werden es wohl noch zwei Kudde in Größe 2 werden :D

Der dicke Kater hat gestern Abend einen Angriff auf beide schlafende Hunde gestartet. Vor der Kudde gelauert mit einem riesensatz auf beide draufgesprungen, beide Hunde natürlich panisch aufgesprungen und raus aus der Kudde. Katerchen hat es dann geschafft die Größe 3 komplett auszufüllen und HIppy und Kachina haben mich verzweifelt angesehen :D Es war zum schrein

Mah, ich glaub ich brauch auch so ein Ding!

Sind die eigentlich weich? Oder mit was sind denn die gefüllt? Muss man schon noch ne Decke oder so reinlegen, damits bequem ist oder?

Ich werd mal anfangen zu sparen :o

Lg Cony

Also die Kudde ist weich aber auch nicht zuuu weich. Ich habe eine Decke drinn weil es meine zwei gerne kuschelig haben.

Also die Kudde ist weich aber auch nicht zuuu weich. Ich habe eine Decke drinn weil es meine zwei gerne kuschelig haben.

Mhhhh ... eigentlich fand ich immer, dass die Dinger total unbequem aussehen, aber nachdems ja hier schon so viele positive Rückmeldungen gibt und Jacks "normales" weiches Kuschelbett schon so grauslich ausschaut ists wohl ne Überlegung wert, so ein Ding zu kaufen...

Darf ich fragen, was du bezahlt hast?

Lg Cony

Sind die eigentlich weich? Oder mit was sind denn die gefüllt? Muss man schon noch ne Decke oder so reinlegen, damits bequem ist oder?

Ich werd mal anfangen zu sparen :o
Die Kudde ist schon weich, auch der Rand, aber Decke sollte man reingeben, weil es ja ein Lederimitat und damit halt recht kalt ist. Auf die Decke können sie sich dann so richtig draufkuscheln, ich verwende für meine Hunde immer bunte Steppdecken, die kann man auch recht gut waschen.

Welche Größe hast du jetzt gekauft?

Ich hab auch zuschlagen müssen :rolleyes: und vorgestern geliefert gekriegt :D

Jetzt schläft er sogar nachts im Wohnzimmer :D

IMG_1847.JPG

IMG_1857.JPG

ich werd aber auch noch irgendwas reinlegen, Decke oder so.

lg, Nina

@Celera

Mah, schaut das bequem aus!

@Bonsai Jack ist ja eh so ein typischer Körberl-Fan, also er schläft total gern auf "seinem" Platz. Im Gegensatz zur Cindy, die die Couch bevorzugt. Also Bedenken, dass er nicht rein geht, hab ich eher weniger. Allerdings knautscht er sich gern so richtig rein. Er hat jetzt dieses ganz weiche Körbchen mit dem hohen Stoffrand, da lehnt er sich total gerne an. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ihm das Kudde nicht zu unbequem ist.

Aber ich glaub ich werds nächsten Monat einfach wagen und im Notfall find ich wohl hier Wuff jemanden, der es mir abkauft :D

Lg Cony

Ich habe eine Kudde Größe 3 gekauft und jetzt gerade 2 Kudde in Größe 2 bestellt für Kachina und die Katzen :D

Oben