Winterspaziergang im Südl. NÖ

nein nein ... sicher nicht, dass wegen meiner problem-zuckerschnecke alle kleineren hunde daheim bleiben müssen ... mir fällt grad ein ich hab an dem wochenende schon was vor :rolleyes: :D sorry :p

Elli_Buddy schrieb:
nein nein ... sicher nicht, dass wegen meiner problem-zuckerschnecke alle kleineren hunde daheim bleiben müssen ... mir fällt grad ein ich hab an dem wochenende schon was vor :rolleyes: :D sorry :p

Zu spät, wir waren früher, jetzt musst du gehen!!!
Ich bin nicht böse oder so, aber ich denke, etwas mehr Schonung schadet dem Marvin nicht. Außerdem können wir das ja wiederholen, vielleicht ein Neujahrstreffen im Schnee? Da sind Ferien und alle haben Zeit. Dann versteht sich dein Hund auch schon mit anderen, wenn du brav übst.

Es wird sicher eine Lösung geben, nur nicht am 28.11., da sind die großen Hunde dran.

Liebe Grüße
Mona

Also das finde ich jetzt total schade! :(
Hätte euch gern alle kennen gelernt!

Vielleicht währ es für Pebbs ja auch gleich eine Übung oder?

LG Beate

Tantebate schrieb:
Vielleicht währ es für Pebbs ja auch gleich eine Übung oder?
wir üben zuerst lieber mal mit größeren hunden ;) so schnell lassen sich fast 4 Jahre schlechte Haltung nicht "ausbessern" - sie macht schon tolle fortschritte, aber es dauert halt alles seine Zeit :)

Bin an dem Wochenende bei einer Freundin in OÖ (grad ausgemacht, extra für euch :D ), dort in der Au laufen viele große Hunde frei herum, mit denen man toll üben kann - also kommt Pebs auch auf ihre Kosten :)

Na schade! Aber beim nächsten Mal dann ganz bestimmt! Auch wenn ich dafür nach Wien fahren muss! :D

Na dann lerne ich die ganze Russel-bande ( :D ) kennen!

@Mona
Warum wird der Kleine denn Operiert?

LG Beate

Ja ich kann mir am Samstag sicher früher Freinehmen :D

Allerdings ist Mickey auch in Jack Russel Größe!! Ich mein ich hab jetzt nicht Angst das was passiert!! Ich traue euch allen soviel Verantwortung zu =) Allerdings wenns dann für alle Stress wird is auch nicht gut denk ich oder?
Wie regeln wir das?

LG

Elli_Buddy schrieb:
Bin an dem Wochenende bei einer Freundin in OÖ (grad ausgemacht, extra für euch :D ), dort in der Au laufen viele große Hunde frei herum, mit denen man toll üben kann - also kommt Pebs auch auf ihre Kosten :)
@ Hikaru: so :)

Unser Kleinhundeterrorist ( :D ) kommt jetzt es nicht, also da gibt es jetzt keine Probleme mehr.

Müssten uns jetzt nur noch einig werden ob Samstag oder Sonntag! Also wenn du Samstag früher weg kannst, dann können wir jetzt auch am Samstag gehen, wenn da mehr Leute Zeit haben als Sonntag!

LG Beate

sorry, hab jetzt etwas den überblick verloren!

wer kommt nun mit und wer bleibt zu hause? kommen jetzt die russels doch, da elli ja woanders hingeht? oder kommen beide nicht? und wer bleibt dann noch :confused:

samstag, oder sonntag ist mir ehrlich wurscht, sag ich mal. da richte ich mich nach euch.

bitte um aufklärung! :)

lg
alwina

Ich komme insofehrn ich jemanden mit Auto finde der mich bringt!! Mit dem Zug ist es mir mit Mickey noch zu anstrengend!

Lg

@Almawi
Als ich würde es jetzt mal so verstehen, dass die Russels mitkommen. Oder?

@Hikaru
Achja, du hättest ja mit Elli mitfahren können! Vielleicht nimmt dich ja jetzt wer anderer mit! Währe nett!

Also so wie ich jetzt mal vermute sind dabei:
hikaru (wenn mitfahrgelegenheit)
mae&kira
Mona&Russels (?)
Tessi (?)
Almawi
Tantebate

Wie ist es jetzt mit TinaB und pitri? Ihr habt auhc mal was geschrieben? Würdet ihr auch mitkommen?

LG Beate

hallo leute,

wissen wir jetzt schon ob samstag oder sonntag?
ich meine ich will ja nicht drängeln, aber wäre nett zu wissen zwecks wochenendplanung ;)

grüße euch
alwina

am 27 könnten wir auch............aber almawi.........ich bin weit über 43.........also bist du nicht die älterste............ :) :) :) :) :) :) :)

Ok, dann machen wir am 27.11.04!

Kurz nach 11 beim Park & Ride Parkplatz und die mit dem Zug kommen hole ich um 11 Uhr vom Bahnhof! Das währst jetzt nur noch du Almawi oder?

Falls sich mit dem Zugplan was ändert, gebt mirbitte bescheid!

LG Beate

baba schrieb:
am 27 könnten wir auch............aber almawi.........ich bin weit über 43.........also bist du nicht die älterste............ :) :) :) :) :) :) :)

na super, dann muss ich mich nicht alleine alt fühlen :D :D :D
übrigens woher kommst du denn? vielleicht könntest du uns mitnehmen? kommt halt auf unsere wuffis an, ob die sich riechen können im auto...

@ tantebate
sollte baba uns mitnehmen können, hätte sich das erledigt!

also 27.11, ja?
freu mich schon
alwina

Oben