Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IHA Wels 2004mae&kira schrieb:@elli_buddy: blöde frage: was ist in wels?(hab ich wieder was nicht mitbekommen??)
Mickey ist nicht wirklich groß, sollten wir mitkommen wenn wir ein Auto haben!!Tantebate schrieb:Also ich fahre nicht nach Wels. Ist mir zu weit!
Aber was ich eben erst mitbekommen habe ist, dass am 05.12. auch Krampustag ist!![]()
Mich würde es nicht stören!
@Elli_Buddy
Daweil haben wir eh keine kleinen Hunde dabei oder?
LG Beate
Hikaru schrieb:Mickey ist nicht wirklich groß, sollten wir mitkommen wenn wir ein Auto haben!!
Ich hoffe schon nur mit dem Zug wirds mir so umständlich!!Tantebate schrieb:Du kommst mit!![]()
![]()
![]()
LG Beate
Ich hab irgendwie den Überlick verloren wer aller mit welchen Hunden mitkommtTantebate schrieb:Also ich fahre nicht nach Wels. Ist mir zu weit!
@Elli_Buddy
Daweil haben wir eh keine kleinen Hunde dabei oder?
da wärs feinTantebate schrieb:Na wie würde es denn bei den Anderen am 27. oder 28.11.04 aussehen?
*kicher* na ich bin gespanntHikaru schrieb:Soo winzig is Mickey auch nicht und im Weihnviertel haben dann sogar Hunde mit ihm gespielt die sonst keine kleinen wollen =)
Dann dann fleißig üben!! Hatte mit Mickey auch zuerst bedänken aber zum Glück sind Hunde das einzige das er liebtElli_Buddy schrieb:*kicher* na ich bin gespanntspielen tut Pebs leider nie ... wir haben noch viel Arbeit vor uns im Bezug auf Sozialkontakte (sie hat halt viel erlebt
) ... wenn sie entspannt schnüffelt bin ich schon happy
Ich hoffe, es is mir keiner böse, wenns dann vielleicht doch nicht klappen sollte und wir evt. früher gehen
mir is übrigens egal ob Sa od. So![]()
find ich super soTantebate schrieb:Wenn ihr wollte können wir uns auf dem Park&Ride Parkplatz in Gloggnitz treffen, der ist gleich bei der Autobahnabfahrt. Und von da aus kann ich dann vorraus fahren. Würdet ihr euch am leichtesten tun.
Wegen der Uhrzeit? Was hält ihr so von 10 oder 11 Uhr? Dann haben wir ganz viel Zeit und es wird ja auch schon Früh finster.