Winterspaziergang im Südl. NÖ

Also ich fahre nicht nach Wels. Ist mir zu weit!

Aber was ich eben erst mitbekommen habe ist, dass am 05.12. auch Krampustag ist! :D

Mich würde es nicht stören!

@Elli_Buddy
Daweil haben wir eh keine kleinen Hunde dabei oder?

LG Beate

Tantebate schrieb:

Aber was ich eben erst mitbekommen habe ist, dass am 05.12. auch Krampustag ist! :D

Mich würde es nicht stören!

@Elli_Buddy

LG Beate
Mickey ist nicht wirklich groß, sollten wir mitkommen wenn wir ein Auto haben!!

Tantebate schrieb:

@Elli_Buddy
Ich hab irgendwie den Überlick verloren wer aller mit welchen Hunden mitkommt :o ;)
Aber wenns euch eh Sonntags treffts dann kann ich eh nicht ... auf div. Hundeausstellungen treff ich mich nämlich immer mit div. Fories :D deswegen sind die für mich unverzichtbar :cool:

Das nächste Mal dann :)

Also am 27. oder 28. 11. könnte ich auch kommen, ich würde mit dem Zug bis nach Wr. Neustadt fahren. Wie es dann weitergeht, da müßt ihr mir weiterhelfen.

Ich mag Schnee :D :D

lg
Mona

Lieber wäre mir Sonntag da ich Samstag Schule habe!!
Ja denke auch das es gehen wird!! Soo winzig is Mickey auch nicht und im Weihnviertel haben dann sogar Hunde mit ihm gespielt die sonst keine kleinen wollen =)

LG

Hikaru schrieb:
Soo winzig is Mickey auch nicht und im Weihnviertel haben dann sogar Hunde mit ihm gespielt die sonst keine kleinen wollen =)
*kicher* na ich bin gespannt ;) spielen tut Pebs leider nie ... wir haben noch viel Arbeit vor uns im Bezug auf Sozialkontakte (sie hat halt viel erlebt :( ) ... wenn sie entspannt schnüffelt bin ich schon happy :rolleyes: Ich hoffe, es is mir keiner böse, wenns dann vielleicht doch nicht klappen sollte und wir evt. früher gehen :o

mir is übrigens egal ob Sa od. So :)

Elli_Buddy schrieb:
*kicher* na ich bin gespannt ;) spielen tut Pebs leider nie ... wir haben noch viel Arbeit vor uns im Bezug auf Sozialkontakte (sie hat halt viel erlebt :( ) ... wenn sie entspannt schnüffelt bin ich schon happy :rolleyes: Ich hoffe, es is mir keiner böse, wenns dann vielleicht doch nicht klappen sollte und wir evt. früher gehen :o

mir is übrigens egal ob Sa od. So :)
Dann dann fleißig üben!! Hatte mit Mickey auch zuerst bedänken aber zum Glück sind Hunde das einzige das er liebt :D

Ok dann machen wir den 28.11.2004!

Mit meinen Hund sollte es mit Pebs keine Probleme geben! Im Normalfall unterwirft er sich, ausser es ist ein kleiner Hund.

Also die Leute, die mit dem Zug kommen, sollten bis Payerbach fahren. Wenn man aus der Richtung Wien kommt, kann man weder mit dem ICE bis Wr. Neustadt und dann umsteigen oder mit einen Normalzug durchfahren.
Ich kann im Kofferraum 2 kleine Hunde (oder 1 großen) und vorne auch noch 1 und und Leute einpacken. Also nur Bescheid sagen!

LG Beate

Ich komme aus dem Süden Wiens (23. Bezirk) und könnte noch einen Hund (inkl. ein paar Menschen :D ) auf der Rückbank mitnehmen, wenn er ein Auto-BG hat :) Habe einen Kompaktvan (oder wie auch immer man das nennt :rolleyes: ) also geht sich da schon was aus :cool: (Hik, willst du mitfahren?)
Eine genaue Wegbeschreibung wär dann noch klasse (über die A2 kommend) ... ich mit meiner Orientierung :o

Freu mich :)

Anfahrtsbeschreibung:

Von Wien:
Richtung Wr. Neustadt- dann beim Knoten Seebenstein nicht nach Graz sondern Semmering - Abfahrt Gloggnitz - Richtung Reichenau (ist angeschrieben)

Von Eisenstadt ist es eigendlich genau das selbe!

Wenn ihr wollte können wir uns auf dem Park&Ride Parkplatz in Gloggnitz treffen, der ist gleich bei der Autobahnabfahrt. Und von da aus kann ich dann vorraus fahren. Würdet ihr euch am leichtesten tun.

Wegen der Uhrzeit? Was hält ihr so von 10 oder 11 Uhr? Dann haben wir ganz viel Zeit und es wird ja auch schon Früh finster.

LG Beate

Tantebate schrieb:
Wenn ihr wollte können wir uns auf dem Park&Ride Parkplatz in Gloggnitz treffen, der ist gleich bei der Autobahnabfahrt. Und von da aus kann ich dann vorraus fahren. Würdet ihr euch am leichtesten tun.

Wegen der Uhrzeit? Was hält ihr so von 10 oder 11 Uhr? Dann haben wir ganz viel Zeit und es wird ja auch schon Früh finster.
find ich super so :) 11 fänd ich angenehm :cool:

Oben