Winterspaziergang im Südl. NÖ

Hy Leute!

Morgen ist es so weit! Ich hoffe ihr freut euch auch schon so wie ich!

Lt. Wetterbericht soll es ja nicht so schlecht werden!

Also nochmal, wir treffen und um 11 Uhr bei der Autobahnabfahrt Gloggnitz am Park&Ride Parkplatz!

Freu mich schon!

Bis morgen!

LG Beate

ui ich freu mich auch schon. und vergessts die kameras nicht. müss ma ganz viele fotos machen. zum glühweintrinken können wir wahrscheinlich nimma mitkommen da wir später noch auf einem geburtstag eingeladen sind. aber das wandern wird sicher auch total lustig.

noch ne letzte frage: liegt jetzt a schnee? zweck schuhauswahl will ich des wissen.

freu mich schon auf morgen.

lg :)

Nein Schnee haben wir leider keinen mehr, war zu warm in den letzten Tagen! :( :( :(
Aber wird sicher auch ohne Schnee ganz toll!

Dann sehen wir uns morgen Früh!

Freu mich schon total!

LG Beate

Muss leider absagen, find ich echt schade.
Meine Eltern haben Wasserrohrbruch, muss leider arbeiten. :mad:

Ich wünsch euch viel Spass!

LG

hallo ihr

ich weiß auch noch nicht ob wir kommen können. bin überraschend über nacht krank geworden. zurzeit gehts mir echt schlecht. aber schau ma mal wie es in 2 stunden is. wenns besser geht kommen wir auf jeden fall.

hab jetzt ein schlechtes gewissen, da bienchen auch net kommt. naja werd schaun das es mir gut geht. wollt nur vorwarnen sollte ich nicht kommen könnnen.

ich ärger mich jetzt selbst, weil ich mich schon so drauf gefreut hab. :mad:

immer zum schlechtesten zeitpunkt. hoffentlich können wir das wandern mal wiederholen :(

lg und sollte ich nicht kommen wünsch ich euch schönen tag.

Also wir können es absagen (verschieben)! :(

Es haben jetzt alle abgesagt ausser Almawi.

@Mea&Kira
Erhol dich lieber, nicht dass du dann ganz krank wirst! Ist besser so.

Das Wetter ist auch nicht gerade das beste. Es nieselt hier etwas und vielleicht kommt etwas Schnee. Sieht zumindest danach aus.

LG Beate

P.S. Werde trotzdem mal um 11 am Treffpunkt warten, vielleicht tut sich ja unverhofft noch was!

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. bitte mach man doch irgendwann. vielleicht wenn schon schnee liegt dann wirds ein richtiger winterspaziergang.

tut mir sooo leid wirklich. mir gehts aber auch jetzt nicht besser. :(

bitte sei nicht traurig, wir holen das nach, ok? tut leid.

lg und trotzdem schönen tag noch

birgit, mae & kira

So wieder zurück!

Almawi (& Co) und ich sind alleine gegangen! Kann nur sagen, dass ihr was verpasst habt! :D :D

War total nett, auch wenn wir nur zu dritt waren.

Hoffentlich können wir es wieder mal machen!

Hier ein paar Bilder:
Bilder006_0.jpg

Bilder008_0.jpg

Bilder010_0.jpg

Bilder011_0.jpg

Bilder012_0.jpg

wow, du bist ja vielleicht schnell :eek:
wir haben unsere noch nicht mal runtergeladen vom apparat. liegt wahrscheinlich daran, dass wir alten hasen nicht mehr so schnell sind :D

übrigens, osso dürfte sich irgendwie verkühlt haben (seine op ist ja noch nicht so lange her...)! hat am heimweg im auto gebrochen und zu hause nochmal. hab dann voller panik die ta angerufen (giftpanik) und sie hat mich aber beruhigt und gemeint, hätte er gift gefressen wär das erbrochene blutig und er hätte fürchterlichen durchfall. *erleichtertbin*
es geht angeblich grad ne mandelentzündung um und da zeigen die hundsis ebendiese symptome. erbrechen und schlappheit.
mal sehen, wie es morgen ist :(

war trotzdem sehr nett, das essen war ausgezeichnet und diese gegend dort.... traumhaft!!!

lg
almut & osso, der arme :o

:( :( Och der Arme! Ich hoffe es geht ihn schnell wieder besser! Knuddel ihn mal für mich!
Hoffe, das Amon jetzt nich auch was bekommt! Aber der ist total lebindig! Ich hatte gehofft, dass er durchschlafen wird, aber nichts.............er nervt schon wieder! :D :D

LG Beate

Oben