Winterspaziergang im Südl. NÖ

Egal. am 28. is eh nicht so günstig bei mir *gg*

Ich werd mit dem Geiste dabeisein :D:D

Und werd an euch denken ;) Wünsche euch nochmals viiiel viiel spaß!!!! ;)

Vllt. ist es ja das nächste mal näher bei wien!;)

Liebe grüße

Julia

JuLii schrieb:
Egal. am 28. is eh nicht so günstig bei mir *gg*

Ich werd mit dem Geiste dabeisein :D:D

Und werd an euch denken ;) Wünsche euch nochmals viiiel viiel spaß!!!! ;)

Vllt. ist es ja das nächste mal näher bei wien!;)

Liebe grüße

Julia

:D :D Ich hatte im die Hoffnung, was mal was näher in meiner Richtung ist :D :D

Ich glaub wir werden sicher Spaß haben! Danke!

LG Beate

Schade, dass es ausgerechnet der 28.11. sein muss, Milli und ich wären auch sehr gerne mitgekommen. Aber just an dem Tag gehts bei uns leider nicht. Falls der Termin doch noch geändert wird, sind wir sicher dabei, wenn nicht, dann beim nächsten Treff!
Viel Spaß!

Also von mir aus darf es auch der 27. 11. sein, ich hätte auch am Samstag Zeit.
Wäre toll, wenn wir noch mehr wären und Tessi mit Milli mitkommen könnte.

Liebe Grüße
Mona

Mona & Russells schrieb:
Also von mir aus darf es auch der 27. 11. sein, ich hätte auch am Samstag Zeit.
Wäre toll, wenn wir noch mehr wären und Tessi mit Milli mitkommen könnte.

Liebe Grüße
Mona
Wie gesagt Sa gehts bei mir erst später weil ich bis 11.20 Schule habe

Also mir währe der Tag egal!

Wenn wir Samstag machen müssten wir auf Hikaru verzichten, denn bis sie dann hier währe, ist es sicher schon 1 Uhr. Das währ dann schon fast ein bisschen spät.

@ Elli_Buddy
Würdest du nicht mitkommen, wenn Tessi mitgeht? Oder verstehe ich das falsch?

LG Beate

Elli_Buddy schrieb:
Huch ... die Russells :o also schau ma mal ob wir mitkommen :o ...

Vielleicht fürchten sich deine Hunde vor unseren Monstern? Keine Angst, sie bekommen vorher Frühstück.
Außerdem halten sich die Hundeverschleißopfer meiner Terrorhunde in Grenzen, sie spielen nur mehr vier - fünf Hunde kaputt in der Hundezone.

@Hikaru
Vielleicht kannst du dir zwei Stunden eher freinehmen in der Schule?
Versuch doch mal, ob es geht.

lg
Mona

Meine Hündin kann nicht gut mit kleinen Hunden wie ich vorher schonmal geschrieben hab ;) sorry, is doch nix gegen eure Hunde - bitte nicht falsch verstehen! :o
Wir arbeiten nur schon länger am Sozialverhalten und sind schonmal froh, dass es mit größeren Hunden schon gut klappt. Sie hat einiges erlebt bei ihrem Vorbesitzer und muss erstmal wieder lernen Vertrauen in andere Hunde zu haben. Außerdem geht es ja auch um die Sicherheit eurer Hunde, also seid mir nicht bös, wenn ich nicht mitkomm :)

Okay Elli, dann trete ich von diesem Ausflug zurück, dann kannst du mit deinem Problemhund kommen. :) Ich komme eben dann ein anderes Mal mit.
Vielleicht wäre es sowieso noch zu früh gewesen für Marvin, weil er am 17. 11. operiert wird. :eek:

Seid mir nicht böse, auch du nicht, Beate oder Almawi, aber ich sage lieber ab. Hikaru kann auch nur am Sonntag, also klappt es ja optimal.

Liebe Grüße und einen schönen Ausflug :) :)
Mona

neeeeeeeeee das will ich nicht!!! ich treffe mich öfters mit freunden und ihren hunden, sie hat genug möglichkeit zum "üben" ... nicht wegen mir absagen bitte :(

Oben