Winterspaziergang im Südl. NÖ

Elli_Buddy schrieb:
Ich komme aus dem Süden Wiens (23. Bezirk) und könnte noch einen Hund (inkl. ein paar Menschen :D ) auf der Rückbank mitnehmen, wenn er ein Auto-BG hat :) Habe einen Kompaktvan (oder wie auch immer man das nennt :rolleyes: ) also geht sich da schon was aus :cool: (Hik, willst du mitfahren?)
Eine genaue Wegbeschreibung wär dann noch klasse (über die A2 kommend) ... ich mit meiner Orientierung :o

Freu mich :)
Wäre toll wenn ich mitfahren könnte sollte Alex nicht frei haben!! Allerdings hab ich noch nix zum Hundesichern da noch nicht 100% klar ist ob er bleibt!!
Lg

Mona & Russells schrieb:
Ich habe zwei kleine Kofferraumhunde, eine Box dafür und würde bis Payerbach fahren. Der Zug würde um 11:10 ankommen.

Wer will uns abholen??

Wenn ich die Anderen in Gloggnitz treffe, kann ich dich auch vom Bahnhof in Gloggnitz schon holen! Währen 2 Stationen früher!

Die Box brauchst du dann nicht, ausser du hast sie im Zug auch in der Box. Sie können dann im Kofferraum sitzen, denn da habe ich auch eine Box drinnen.

LG Beate

Tantebate schrieb:
Wenn ich die Anderen in Gloggnitz treffe, kann ich dich auch vom Bahnhof in Gloggnitz schon holen! Währen 2 Stationen früher!

Die Box brauchst du dann nicht, ausser du hast sie im Zug auch in der Box. Sie können dann im Kofferraum sitzen, denn da habe ich auch eine Box drinnen.

LG Beate

Super, dann wäre ich Punkt 11 Uhr in Gloggnitz vor dem Bahnhof, ich freue mich wirklich sehr auf den Ausflug!!

lg
Mona

hm, das wird sicher schön!

Würde auch gern mit, aber ich kenne ja niemanden :o

Ich wünsch euch ganz viel Spaß, ja?? :)

Ganz liebe Grüße

Julia

Hikaru schrieb:
Ich kenn bis auf Mona auch niemanden und Mona nur flüchtig =)

Ja aber der unterschied ist, dass ich vom Alter bisschen ausgegrenzt sein werde ... :( Aber ist ja egal :)

Ich hab im Forum hier genug spaß *gg* und vllt. kommt ja mal jemand mit den ich von hier schon bisschen besser kenne, in meinem alter....... :)

Lg

Julia

Ach, ich kenn doch auch noch niemanden, bin erst 22 und auch noch sehr junggeblieben :D

@juli: ach komm doch mit. bin auch erst 22 (vor ein paar tagen geworden) und kenn auch niemanden. das wird sicher lustig.

komm schon :)

lg

...und ich 34 (also auch etwas ausgegrenzt :D )

übrigens, mona & russels: von wo fahrt ihr denn weg? müsste nämlich auch mit dem zug fahren...da könnten wir vielleicht gemeinsam fahren?

kenne übrigens auch niemanden :)

lg
alwina

almawi schrieb:
...und ich 34 (also auch etwas ausgegrenzt :D )

übrigens, mona & russels: von wo fahrt ihr denn weg? müsste nämlich auch mit dem zug fahren...da könnten wir vielleicht gemeinsam fahren?

kenne übrigens auch niemanden :)

lg
alwina

Dann kann ich dich auch gleich am Bahnhof einpacken! Dann ist mein Auto voll! :D bleibt dein Hund auf der Rückbank sitzen?

LG Beate

Vom Südbahnhof um 9:57 mit dem Eilzug nach Wr. Neustadt, dort umsteigen und 5 Stationen mit dem Regionalzug.

Wir können uns gerne am Bahnhof treffen, wenn du magst.

lg
Mona

oja, das wär nett! dann vergeht die zugfahrt schneller ;)

@tantebate: ja, der sitzt im auto von meinem freund auch immer auf der rückbank. ist er von kleinauf gewöhnt.

na da freu ich mich aber!! :D

lg
alwina

:D :D Das wird ja lustig! So viele Hunde hatte ich dann noch nie in meinem Auto!

Ich freu mich schon total auf euch alle! Endlich mal wem kennen lernen und ich hoffe, dass das Wetter so halbwegs mitmacht!

LG Beate

almawi schrieb:
oja, das wär nett! dann vergeht die zugfahrt schneller ;)

@tantebate: ja, der sitzt im auto von meinem freund auch immer auf der rückbank. ist er von kleinauf gewöhnt.

na da freu ich mich aber!! :D

lg
alwina

Ich freu mich auch, obwohl ich am entschiedensten am weitesten ausgegrenzt bin, ich bin 43 :D :D

Oben