Winterspaziergang im Südl. NÖ

Tantebate

Super Knochen
Ich habe hier einige Fotos von einem Wandertag reingestellt und da kam das Thema auf, dass wir vielleicht einen Winterspaziergang im Schnee machen wollen!

Es währe hier bei mir in der Gegend, also Reichenau/Rax! Liegt ganz gut denke ich, da ist nicht weit nach Wien und auch nicht weit in die Steiermark und Burgenland ist!

Vielleicht wollen von euch ja noch einige mitmachen!

Momentan haben wir Schnee, aber die frage ist noch wie lange.......... :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Momentan haben wir Schnee, aber die frage ist noch wie lange.......... :D

LG Beate

ich glaub darüber brauchen wir uns in den nächsten wochen u monaten keine sorgen machen... :rolleyes: :D
also wir sind bei solchen sachen immer gern dabei :)

hmm... ich würde total gerne kommen, dann könnte meine kleine auch mal andere wuffis kennen lernen. deshalb habe ich jetzt im routenplaner den weg eingegeben... und ich müsste 1 1/2 stunden hinfahren (bzw. hingebracht werden, hab ja noch keinen führerschein)!!! :(
dabei wäre ich so gerne mal mitgekommen!
wann hättet ihr aber überhaupt vor, diesen "schneespieltag" zu veranstalten?
obwohl ich nicht glaube, dass es überhaupt bei mir gehen wird...
lg

Wegen einen Tag habe ich mir noch keine Gedanken gemacht! Wollte nur mal fragen, ob überhaupt interesse besteht!
Also Neusiedl/See ist ja nicht sooo weit weg! Fahre öfter am See zum Schwimmen (mit Hund).
Wenn du mit dem Zug bis auf Wr. Neustadt kommst, kann dich sicher jemand mitnehmen (denke ich) :D Von da ist es nur noch eine halbe Stunde.

Wegen den Hunden anfangs laufen lassen hätte ich aber schon einen Plan.......... :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Also Neusiedl/See ist ja nicht sooo weit weg! Fahre öfter am See zum Schwimmen (mit Hund).
LG Beate

hmm... soll aber 1 1/2 stunden fahrt sein. ich weiß nicht, ob mich da wer hinbringen möchte und dann wieder abholen. (aber vielleicht kann mich ja wirklich wer mitnehmen?! ;) )
was, du bringst deinen hund nach neusiedl zum schwimmen?! ich dachte, das ist dort verboten... :confused:
ich wollte das nämlich auch schon mal machen...
lg

Dirket in Neusiedl war ich nicht! Das war in Rust!

Von Wr. Neustadt währe sicher wer so nett und nimmt dich mit *ganzliebguck*

LG Beate

Also NÖ find ich immer Klasse :D

Bei mir kommts halt nur auf den Tag an!!!

LG Tina

also wie gestern ja schon erwähnt, würden wir wahnsinnig gerne mitkommen. schnee ist ja soooo lustig :D

wenn es sich irgendwie machen ließe, dass der termin erst in zwei wochen wäre, wär ich euch echt dankbar, da osso ja noch nicht wirklich am damm ist nach seiner kastration :(
ansonsten können wir halt nicht mitgehen und das wäre schaaaade!!!

lg
alwina & osso *bald gehts mir wieder gut*

Hikaru schrieb:
Wie lang fährt man da von Wien aus ca.?

nach neusiedl am see fährt man ca 45 min. vom 22. bezirk... natürlich ohne stau ;) kann auch ne stunde dauern. aber da mein freund immer fährt wie a gsengte sau, dauerts bei uns nie so lang *g*

also ich wär wie gesagt auch dabei (mit 2 hunden und freund).

@tantebate: he bist du die, die ich am neusiedlersee (rust) gesehen hab (wir haben mal im tierfreunde-forum drüber gesprochen). na des wär jetzt ein zufall. ích war mit 2 hunden beim seehotel in rust (schwarze labimixe). kannst dich noch erinnern. oder bist is du gar nicht?

lg :)

mae&kira schrieb:
also ich wär wie gesagt auch dabei (mit 2 hunden und freund).

@tantebate: he bist du die, die ich am neusiedlersee (rust) gesehen hab (wir haben mal im tierfreunde-forum drüber gesprochen). na des wär jetzt ein zufall. ích war mit 2 hunden beim seehotel in rust (schwarze labimixe). kannst dich noch erinnern. oder bist is du gar nicht?

lg :)

:D :D :D :D :D :D :D :D Doch ich bin es!!!!!

Hab mich das selbe auch gestern schon gefragt! :D

LG Beate

almawi schrieb:
also wie gestern ja schon erwähnt, würden wir wahnsinnig gerne mitkommen. schnee ist ja soooo lustig :D

wenn es sich irgendwie machen ließe, dass der termin erst in zwei wochen wäre, wär ich euch echt dankbar, da osso ja noch nicht wirklich am damm ist nach seiner kastration :(
ansonsten können wir halt nicht mitgehen und das wäre schaaaade!!!

lg
alwina & osso *bald gehts mir wieder gut*

Das lässt sich sicher machen! Früher währe es sicher für manche eh zu Kurdfristig oder?

LG Beate

Ich habe mir schon mal was wegen der Strecke überlegt!

Wir könnten uns bei mir daheim treffen (würde euch irgendwo abholen und zu mir lotsen) und ich habe hier ein kleines Feld dirket vor der Tür, da könnten wir die Hunde laufen lassen!
Danach habe ich von hier weg einen Waldweg, der direkt zu einen Gasthaus führt! Dort Pause machen und dann wieder zurück! Die Hunde könnten bis auf ein Mal (da müssen wir über eine Straße) alles ohne Leine laufen!
Und eine Strecke ist ca. 45 Minuten lang.

Wenn unser Treffen dann noch vor Weihnachten ist, könnten wir dann noch anschließend in den Ort fahren, zum Adventmarkt und einen Glühwein schlürfen!

Hier mal die Aussicht, die wir nach 5 Minuten gehen hätten.

LG Beate

:eek: :eek: :eek: das ist ja wunderschön!!!!
*auchmitwill* ;)
aber ich glaub das wird leider nix bei mir... :(
allerdings denke ich, dass es vielleicht sinnvoll wäre, darüber eine umfrage zu erstellen. :o ist aber nur ein vorschlag...
lg

Tantebate schrieb:
Was würdet ihr von dem 05.12.04 halten?
Fährt denn da keiner nach Wels? :rolleyes:

Ich würd gern mitkommen (wenns an einem anderen Tag is) ... muss aber noch überlegen wegen Pebs ... mit kleinen Hunden kann sie nicht so :(

Oben