Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schon - würds nie wieder tun!Welpenkurs hab ich da aber nicht besucht
@sticha georg:
also wie ich auf die hp geschaut hab und noch dazu gelesen hab, das ihr gleich an 4TAGEN welpen und anfängerkurs habt, war ich mal aus dem häuschen..
bis ich dann weiter unten lesen konnte das ihr in langenzersdorf/korneuburg seid(wenn ich das jetzt auf der hp richtig verstanden hab)
das ist ja wieder so ne sache...wie ist das mit den öffis zu erreichen ...wahrscheinlich gar nicht oder nur sehr umständlich...
also hab ich wieder pech gehabt!
trotzdem danke für deinen hinweis!
lg.autumnus
......wegen ed mach ich mir bei butz eigentlich keine sonderlichen gedanken..da er von aussen her betrachtet, grag vorn recht stabil geht...ok, hat auch nicht unbedingt was zu sagen..
aber seine hinterläufe..also da hatscht, wackelt, schaukelt er schon ordentlich...und deswegen liegt mein ganzes augenmerkt eher auf seinen hüften...
sorry fürs OT aber dein nick und dein avatar passen nicht zusammenhallo beisammen, ich würde die paar minuten fußweg in kauf nehmen. dein hund hätte zeit sich warm zu laufen und sein geschäft zu erledigen. für den rückweg findet sich sicher eine möglichkeit zum mitfahren. übrigens hände weg vom wienerberg, außer du hast was gegen deinen hund!
und was bitte erregt deinen unmut??
@gabi7479: und wie wäre es mit Böheimkirchen? Ist von dir nicht soweit weg und sind sehr nette kompetente Leute dort hier der Link http://www.hundeausbildung.at/
ja ich kenne den Platz und die Leute von Böheimkirchen gut.....Traiskirchen ist was für ein Verein Örv Ögv???