winterhundeschule

also, vom heustadlwasser würd ich wirklich die finger lassen... da sind unmengen leut + hunde in einem kurs, da wird "gerupft" und "gezerrt" und rumgeschrien.... ich war - leider - selber dort, dann hatte ich einen total verängstigten hund..... muss aber sagen, das ist schon 4 jahre her.....
 
am besten ist du rufst Pedro gleich selber an....der ist ein ganz ein netter....richt ihm schöne Grüße von Nicole Shop4Dogs aus dann kennt er sich aus.... Zeiten weiss ich leider keine
 
Soviel ich weiß gehört ist AHSK Traiskirchen zwar dem ÖKV an, aber keiner der großen Verbandskörperschaften. Ist sozusagen eigenständig.
Böheimkirchen kenne ich, ist sehr nett dort.
 
@sternschnuppe:
na, es geht ja nur um das welpenspielen..also nicht mal um einen welpenkurs..
ob´s da dann auch so schlimm zugeht, wie du schreibst..mal sehen..
schließlich müssen die hundis dort nur spielen..und keinen großartigen übungen, regeln folgen wo dann ev. dieses geschreie zum einsatz kommt..

eigentliche kurse werd ich dann eh bei wiental belegen, aber eben erst ab märz:rolleyes:
 
Soviel ich weiß gehört ist AHSK Traiskirchen zwar dem ÖKV an, aber keiner der großen Verbandskörperschaften. Ist sozusagen eigenständig.
Böheimkirchen kenne ich, ist sehr nett dort.

in traiskirchen gibt es 2 vereine. den ökv verein beim kanal und den öhu verein beim sportzentrum ;)
 
bestimmt die bessere Wahl als Heustadlwasser aber das ist meine subjektive Meinung.....

da wäre ich sowieso nicht hingegangen, weils mir einfach viel zu weit weg ist.
ich bin grad dabei, meine freundin von den vorteilen dort zu überzeugen. :D viell. nimmt sie den etwas längeren weg in kauf und wir können doch noch gemeinsam in eine huschu gehen ;)
 
Pedro hat so einen Charme der wird sie schon überzeugen *ggg* nein Spaß das sind wirklich sehr sehr nette Leute dort....alle miteínander!!
 
jaja labber mich nur voll
033.gif
wie gesagt ich schau mal wie lange ich über die autobahn dahin fahr vom 23ten ist der weg ja kein lercherlsch....
artist.gif

aber bitte ich lass mit mir ja reden aber wenn wir nicht bald einen finden pfeif ich drauf das ist ja mühsam bist einen guten platz findest
00009154.gif
 
also, vom heustadlwasser würd ich wirklich die finger lassen... da sind unmengen leut + hunde in einem kurs, da wird "gerupft" und "gezerrt" und rumgeschrien.... ich war - leider - selber dort, dann hatte ich einen total verängstigten hund..... muss aber sagen, das ist schon 4 jahre her.....
:D ich war auch 2 monate dort :D
 
was, das müßt mir schon näher erklären...nur zwei monate dort..war nicht zum lache zumute...

was ist dort bitteschön?:eek:
 
Pedro hat so einen Charme der wird sie schon überzeugen *ggg* nein Spaß das sind wirklich sehr sehr nette Leute dort....alle miteínander!!

na wir werden auf jeden fall hinschauen hätt ich jetzt mal gesagt und wenn er einen charme hat, dann is das binkerl eh leicht zu überzeugen :p :D
lockere atmosphäre und kompetent auch noch dazu, das wärs :)

ausserdem sieht die vereinshütte und das gelände echt super aus. und sogar für die kleinen kinderlein habens was dort zum spielen. das ist bei uns natürlich schon auch wichtig, weil hin und wieder nehmen wir die zwerge sicher auch mit.
 
Oben