angel
Super Knochen
- und ich will nicht Eiskratzen![]()
alternativ-vorschlag: einfach die frontscheibe ausbauen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- und ich will nicht Eiskratzen![]()
alternativ-vorschlag: einfach die frontscheibe ausbauen lassen.![]()
vor 3 jahren war ich bei meinem lg in kärnten als binnen weniger stunden ein meter schnee fiel... war ur toll und sehr chaotisch.
einschneien sollts uns halt nicht gerade wenn bei mir die wehen einsetzen. dauert schon mal 24 stunden bis bei mir der schneepflug vorbeikommt.![]()
jetzt wieder
ich wohn am Land, da ist Schnee mehr, kälter, grauslicher![]()
- und ich will nicht Eiskratzen
![]()
immer schon
och das bissl kälte und eiskratzen. hatten heute auch warme -5 grad in der früh![]()
das habe ich jahrelang für meine Mietzen gemacht...schnee her, schnee her...
aber mal im ernst: bei einem meter neuschnee hat der collie doch glatt von mir erwartet, dass ich ihm einen WEG zum gassigehen freischaufle. im ernst.
außerdem war's von vorteil wenn man GANZ SICHER wusste, WO man sein auto geparkt hatte.![]()
brav bist
-5°C![]()
du kannst ja deine Viechereien vor den Schlitten spannen...brauchst eh kein Auto...Rüsselpower,,gg
Der Sattel war die ganze Woche vereist, wenn ich gegen Mitternacht rausgekommen bin![]()
bin ich doch immer *gg*
jo -5°Cund hoffentlich kommt bald schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. für was wohn ich auch auf 750m
![]()
ich habs gewusst, die sind ansteckend![]()
@ an alle erfrorenen: leutln, ich darf mal kurz an einen "allseits beliebten" hundeführerspruch erinnern:
ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER, NUR UNZUREICHENDE BEKLEIDUNG!!!
![]()
ICH LIEBE SCHNEE und hoffe so sehr das es heuer viel viel viel schnee gibt *hihi*
hab ich schon gemacht
wir drei (lucky, romeo und ich ) lieben auch schnee...und da der lucky so klein ist hüpft er imma durch den schnee *hihihi*
ich will schnee *jaaaaaaaaa*![]()
@ an alle erfrorenen: leutln, ich darf mal kurz an einen "allseits beliebten" hundeführerspruch erinnern:
ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER, NUR UNZUREICHENDE BEKLEIDUNG!!!
![]()
Yeah, Schnee-Liebhaber an die Macht!!!
jeanhose, t-shirt, baumwollweste!!!!!!!!!!!!!