Wintereinbruch!

Gestern Abend beim spazieren wars schon so kalt, heute in der Früh hats bei uns -5 Grad gehabt *zitter* und das schlimmste, ich musste um 6.15 raus :eek: Aber, Gott sei Dank hamma eine Standheizung, im Auto wars schön warm :)
Jetzt hats -1,1 Grad, bei der Abendrunde wars aber seeeehr kalt und Bill hat sein neues Manterl geliebt

vor 3 jahren war ich bei meinem lg in kärnten als binnen weniger stunden ein meter schnee fiel... war ur toll und sehr chaotisch. :D

einschneien sollts uns halt nicht gerade wenn bei mir die wehen einsetzen. dauert schon mal 24 stunden bis bei mir der schneepflug vorbeikommt. :D

Ja bei uns gehts manchmal schon wild zu im Winter :D
ich hab einmal für eine 10 minütige Strecke 3 Stunden gebraucht, weil die Leute überall stecken geblieben sind...war Chaos total...aber ich liebe den Schnee trotzdem und du kannst ja deine Viechereien vor den Schlitten spannen...brauchst eh kein Auto...Rüsselpower,,gg

schnee her, schnee her... :D

aber mal im ernst: bei einem meter neuschnee hat der collie doch glatt von mir erwartet, dass ich ihm einen WEG zum gassigehen freischaufle. im ernst. :eek::D

außerdem war's von vorteil wenn man GANZ SICHER wusste, WO man sein auto geparkt hatte. :D
das habe ich jahrelang für meine Mietzen gemacht...:Df Wegerl im Garten geschaufelt, damit sie bequem unter die Fichte kommen und zum Nußbaum usw.
Meine Nachbarn haben sich schnell dran gewöhnt, das ich zuerst den Garten für die Katzen hergerichtet hab und dann erst die Einfahrten frei geschaufelt habe :cool::D ich gelte sowieso als ein bissl komisch...tüdeldü

du kannst ja deine Viechereien vor den Schlitten spannen...brauchst eh kein Auto...Rüsselpower,,gg

:D:D:D
die rüssels würden sich bedanken, die erfrieren mir schon bei 10 plusgraden. bella und anton hassen die kälte und lieben ihr "solarium", das warme plätzchen am ofen. agnes ist da ein wenig relaxter, aber ob sie sich für den job als schlittenhund wirklich erwärmen könnte, stell ich mal in frage. :D

Ich kratz schon die ganze Woche abends Eis weg - und das obwohl ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.:mad:
Der Sattel war die ganze Woche vereist, wenn ich gegen Mitternacht rausgekommen bin:eek:

@ an alle erfrorenen: leutln, ich darf mal kurz an einen "allseits beliebten" hundeführerspruch erinnern:

ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER, NUR UNZUREICHENDE BEKLEIDUNG!!!

:D:D:D

ICH LIEBE SCHNEE und hoffe so sehr das es heuer viel viel viel schnee gibt *hihi*

:D hab ich schon gemacht :D

wir drei (lucky, romeo und ich ) lieben auch schnee... :D und da der lucky so klein ist hüpft er imma durch den schnee *hihihi*
ich will schnee *jaaaaaaaaa* :D:p

Yeah, Schnee-Liebhaber an die Macht!!! :D

@angel: Wie wahr, wie wahr ;):D

Oben