WINNIE, super liebe Bully Hündin sucht ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann ich sie auf meiner FB SEite weiterleiten? Habt ihr für sie Flyer oder so die ich beim Fressnapf und co. aushängen könnte?

Wie verhält sich sich jetzt gegenüber anderen Hunden, Katzentauglich? Habt ihr herausgefunden auf was sie allergisch reagiert? Kann sie alleine bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich sie auf meiner FB SEite weiterleiten? Habt ihr für sie Flyer oder so die ich beim Fressnapf und co. aushängen könnte?

Wie verhält sich sich jetzt gegenüber anderen Hunden, Katzentauglich? Habt ihr herausgefunden auf was sie allergisch reagiert? Kann sie alleine bleiben?

Winnie braucht einen Einzelplatz, man kann mit ihr gemeinsame Spaziergaenge mit anderen Hunden unternehmen, Katzen wuerde sie laut Patin jagen.

Ob sie alleine bleiben kann...soweit ich weiss, zerstoert sie nichts im Zwinger. Man muesste es halt langsam angehen, was das alleine sein betrifft.

Fuer detallierte Infos kann ich gerne den Kontakt zu Winnies Pflegern und Patin herstellen :)

Ich schwups die kleine wieder mal hoch.

Ich hab' Winnie heute kennenlernen dürfen und sie ist wirklich entzückend, verspielt, verschmust und völlig vertrauensselig gegenüber Menschen.

Ich würd sie sofort nehmen, wenn ich nicht schon eine eifersüchtige Hündin daheim hätte.

lg
Lisi, die überglücklich ist, wieder weiße Haare am Gewand zu haben :D

Ich schwups die kleine wieder mal hoch.

Ich hab' Winnie heute kennenlernen dürfen und sie ist wirklich entzückend, verspielt, verschmust und völlig vertrauensselig gegenüber Menschen.

Ich würd sie sofort nehmen, wenn ich nicht schon eine eifersüchtige Hündin daheim hätte.

lg
Lisi, die überglücklich ist, wieder weiße Haare am Gewand zu haben :D

Ja ja, da hat man doch glatt eine bullynarrische Lisi in action gesehen:D Sehr lieb ward ihr zwei;)

Sag ich ja, ich verstehe es einfach nicht, warum diese super liebe, witzige, ur-verschmuste Maus noch sitzt. Ein Traum von einer Bullymaus!

Zuletzt bearbeitet:
Unverständlich, dass so eine liebenswerte Hündin so lange auf ihre Menschen warten muss................:(:(:(

Sie ist so eine tolle und liebe Hündin, es kann doch nicht sein das es nirgends ein Sofaplatzerl für diese Prinzessin gibt :(

WINNIE hats HEUTE geschafft !!!!!!!!!!

d040.gif
d040.gif

Juhuuuuuuuuuuu :) Ich freu mich soooooo sehr das es für Winny endlich wahr geworden ist und sie nun ihre Familie gefunden hat :):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben