Windi Nachmittag

Odin2011

Medium Knochen
Nerv euch schon wieder mit Fotos :rolleyes:
Hab heute die Windis für eine Runde mitgenommen - das Herrli hat sich das Bein gebrochen :(

Das ganze Rudel - nein einer fehlt

Die Grand Dame - Naomi

Windis sind Sichtjäger - die Maus konnte entkommen

Der NEUE - Kanu

Jipi

Er kann fliegen

Wir haben Spaß

wow, coole fotos. aber ich bin platt, dass du sie alle frei laufen lässt. das würde ich mich net trauen:o
der neuzugang sieht mir mehr nach nen mix zw. galgo und poln. windi aux;) is aber bildhübsch!

@ kylie - bei den geretteten Windis aus Spanien weiss man nie so genau was drinnen steckt. Find ihn aber vom Aussehen schon ziemlich Galgotypisch. Eine Bekannte hat einen Galgo vom Züchter - sie sind sich schon sehr ähnlich. Ist aber auch egal :)

Und zwecks Freilauf - auf der einen Seite ist die Donau und auf der anderen ist auch ein größerer Fluß - dazwischen Wiese und ein paar Sträucher - und was am wichtigsten ist KEIN WILD. Dort dürfen sie Freilaufen.

Und zu mir ( eigentlich gehören sie ja Christian - meinem Freund ) gehören ja nur 3.

Fes

Faro

Kanu

Die anderen Langnasen gehören 2 Freundinen von mir.

da so ein beinbruch ja eine längere gschicht is hoff ich auf mehrere fotos;)

ich nehme an die fotos wurden im wasserwald gemacht!?..

sind da auch 2 siwis dabei!? oder sind das wollige mischlinge!?:)

Da kommen sicherlich noch ein paar Fotos :D:D

Es waren 3 Silken dabei - na ja der eine ganz wuschelige schaut eher aus wie ein Sheltie ;)
Außer den 3 Silken sind alle - bis auf den großen Schwarzen ehemalige Spanier.

Und nein - wir waren nicht im Wasserwald - sondern in Feldkirchen an der Donau !!

Da kommen sicherlich noch ein paar Fotos :D:D

Es waren 3 Silken dabei - na ja der eine ganz wuschelige schaut eher aus wie ein Sheltie ;)
Außer den 3 Silken sind alle - bis auf den großen Schwarzen ehemalige Spanier.

Und nein - wir waren nicht im Wasserwald - sondern in Feldkirchen an der Donau !!

oh feldkirchen..da war ich als kind oft an den badeseen:D
böse zungen behaupten ja das siwis sheltiemischlinge sind;):p...wunderschön sind sie trotzdem...

freu mich schon auf mehr fotos:)

So so - das behaupten böse Zungen :rolleyes:
Der eine Rüde kann die Verwandschaft zu den Shelties echt nicht abstreiten :D:D

Und ja schön sind sie auf jeden Fall

wow!!! genial die truppe ... könnte mich gar nicht entscheiden wer mir am besten gefällt ... jeder einzelne hat was besonderes.
fotomäßig gefällt mir das am besten ....

Tolle Bilder! Gehören die alle zu einer Person? *staun*

Irgendie haben diese windigen ja schon was...

Was ist denn das gefiederte Langbein für eine/r?

Tolle Bilder! Gehören die alle zu einer Person? *staun*

Irgendie haben diese windigen ja schon was...

Was ist denn das gefiederte Langbein für eine/r?

Nein - die Wuffis gehören zu 3 Personen, 3 von den Langnasen gehören meinem Freund. Ich find sie auch ganz klasse. Wie ihr Herrli den ersten Windi einer Freundin gesehen hat er gemeint "so einen schierchen Hund möchte er NIE " :rolleyes: jetzt hat er 3 :D:D.

Die gefiederten sind Silken Windsprite - man kann auch Langhaarwippet sagen - BITTE JETZT NICHT STEINIGEN ;)

Oben