Windi Nachmittag

wow wunderhübsche bande :) und die silken (ich nenn sie jetzt einfach mal so weils schneller zu schreiben geht :D) sind mir auch schon in die augen geschossen einfach wunderhübsch :)

ja ich hab auch immer gesagt ich finde die "schirch" aber jetz durch meine (die ja selbst sehr zierklich und schlank ist und sicher was windiges drinnen hat) möchte ich es gar nicht mehr anders haben :D)

Danke für die Info! Wusste nicht, dass es auch "Langhaarwhippets" gibt.

Naja, also manche Windis sind nicht so richtig mein Geschmack (wobei es Rassen gibt, die ich optisch wesentlich "schircher" finde); Salukis find ich dafür wiederum wunderschön. Diese Silken Windsprite gefallen mir auch gut. Afghanen sind irgendwie witzig und Podencos, Pharaonenhund (fallen diese beiden überhaupt unter die Windhundrassen?) und Iren mag ich optisch auch gerne...

@Astrid M

Die Silken sind ja als "Rasse" noch ziemlich neu, soviel ich weiß nicht vom FCI anerkannt ( oder täusch ich mich da gerade :confused: )
Manche haben noch viel vom Sheltie !! - obwohl mir ein Silken Besitzer mal erklären wollte, daß sie nur aus Wippets rausgezüchtet wurden :D:D
Na ja - darum auch die langen Haare *gg*

Einen schirchen Windi gibts doch gar net...........

Oben