Windhundfindling Zola

10893967sx.jpg

@Tantebate
Du hast die Süsse erst so kurz und hast schon verschiedene, schöne Halsbänder für sie! :D Da warst aber schnell. :D:D:D

:D:D:D Hängen noch ein paar herum (also die wirklich IHR gehören ggg) ggg is eben der Vorteil wenn man die selber näht gggg da gehts schnell dass sich die Hundekmalotten vermehren ggg

ganz ehrlich, wenn ich solche Knochis sehe, denke ich immer nur, füttern, füttern füttern :D:D ich wär wohl die einzige mit einem "fetten" Windhund, weil ich es nicht sehen kann, wenn die Knochen raus stehen:o:o:D

Aber sie ist wunderhübsch.. und soooo lange Haxen ein Wahnsinn

:D:D:D Damit bist du net alleine! Die Leute sehen uns immer mit einem Blick an als ob sie gleich den Tierschutz anrufen würden ggg

Och doch und das sieht sowas von besch.... aus. Obwohl ich auch versucht wäre gerade die knochig aussehenden Windis ständig zu füttern.
Hübsch ist sie und sie fühlt sich total wohl. Das Couchfoto ist der Hammer. Was für eine Haltung.:D

hübsch ist sie, wirklich!

aber mir sind die windis auch viiiel zu knochig- würd die auch ständig mästen wollen:o:D

Nicht alle Windis sind so knochig. Ich finde die ungarischen Windis sehr hübsch. Die Magyar Agar und mein ewiger Traum die Irischen Riesen.

Ich hab 10 jahre erfahrung und übung darin meinen labi NICHT dick werden zu lassen und das rechnet sich jetzt ggggg

Ich bin froh, dass ich jetzt mal weiß wie ein galgo aussieht lach

Oben