Windhunde Treffen in Graz!

ja, dalmi und cleo kommen als kurzfristig angemeldete (hoffentlich!)
ich schick vorsichtshalber mal die wegbeschreibung an dalmi.
mit euch beiden bekommen die "nicht-Windhunde" verstärkung :D

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich bei den Wegbeschreibungen, die ich verschickt habe, meine Adresse nicht angegeben habe - wäre vielleicht ganz gut, falls sich jemand verirrt;)
Also: Berghausen, Wielitsch 35 (bei Sonnenberg-Keramik) - das kennt jeder in der Gegend!

Ich denke auch, dass das Wetter gut wird - es ist zwar kalt, aber einigermaßen trocken.
Trotzdem "winterfeste" Kleidung und "Gatsch-Schuhe" anziehen... schadet sicher nicht.

@ cleo:
023.gif
es tut mir so leid aber der liefertermin für meine arbeit bleibt bei montag früh und läßt sich nicht verschieben
022.gif
, bin daher das WE über eingesetzt.
020.gif

es tut mir so leid für dich das du nicht hin fahren kannst,
021.gif

vielleicht ergibt sich ja noch was in letzter minute.

@ joya:
025.gif
schade das es nun doch nix wird, hab mich bemüht, aber arbeit und brötchen verdienen gehen nun mal vor,....dennoch hoffe ich das es nicht das letzte treffen war und es mal wieder eines gibt.

liebe grüße
micha & deyla

Hallo Joya !!

Auch bei mir und Melanie schaut es schlecht aus. Auf jedefall melde ich mich noch bei Dir sobald ich ganaueres in Erfahrung gebracht habe ( oder besser gesagt mein Mann, an dem scheitert es nähmlich )

Morgen ist es soweit

das große Treffen bei Joya!!!

Ich kann jetzt doch kommen und würde mich gerne bei einen von den Wiener`n anhängen. Bitte meldet euch bei mir. Ihr müßt bei meiner Abfahrt vorbei.

Bitte

Schade. Aber ich dachte es mir schon. Macht nichts :) .
Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Spaß und stoßt doch einmal auf Jello an, ja?

@Alex musst du morgen arbeiten? Wenn nicht geh doch mit uns mit nach Neuwaldegg. Siehe "Private kleine Treffen" Thread.

Würd mich freuen dich und die süsse Cleo wieder zu sehen.

Hab ich gerade gelesen.
Das wird sich nicht ausgehen, leider. Ich hab meiner Arbeitskollegin versprochen, sie um halb 3 abzulösen, wenn ich nicht nach Graz fahren sollte. Und ich hab ihr gesagt, ich bin mir fast sicher, ich fahr nicht. Sonst wäre eine Freundin von mir eingesprungen, aber das wär nicht so toll gewesen, weil sie sich nicht auskennt im Geschäft und morgen ist Samstag, also sicher viel los.
Tut mir leid... Aber Sonntag hab ich Zeit! Bist du da schon verplant?

Wetterbericht!

Hallo!

Kaltes, aber klares Wetter - wir haben Glück, und unser Treffen kann stattfinden!

Bis später,

Hi,
ich bin zurück vom Treffen.
Nochmals herzlichen Dank an Joya, daß sie uns alle eingeladen hat, es war ein schöner Nachmittag, nicht nur für die Hunde auch für uns. Ich konnte nicht zählen, wieviel Hunde da waren, denn auf rd. 10.000 m2 verteilt sich auch die größte Hunde-Meute!
Joyas Haus ist ur-ur-gemütlich, das Grundstück für die Hunde ein Paradies und nicht zuletzt war das Buffet üppig ;-)). Es hätten nochmal so viele Leute kommen können! "ggg"
Leider hab ich nicht viele Fotos gemacht, zuletzt war es auch schon etwas dämmrig, daher sind auch nicht alle Bilder toll geworden.
Aber es wurde ja "wild" fotografiert und so kommen sicherlich noch mehr Bilder.
Schade, daß nicht alle kommen konnten aber Joya ist ja ein Schatz und hat schon gesagt, sie will das Treffen wiederholen. Vielleicht im nächsten Sommer mit Zeltlager! Wär das was??? :-)))

LG
Inge

Original geschrieben von Cleopatra
Tut mir leid... Aber Sonntag hab ich Zeit! Bist du da schon verplant?
Nöö bin ich nicht. Lust auf Wienerwald? Oder Donauinsel? Oder wieder mal rund um den Silbersee? *gg*

Ich kann mich Inges Worten nur anschließen und sagen: ES WAR GROßARTIG!

Danke für den wunderschönen Tag und den sonnigen Wetter. Viele Leute waren da aber noch mehr Hunde.....3 Salukis (rot, weiss, schwarz), 8 Galgos ( ein rauhaar, weiss, gefleckt, zwei dunkle, ein brauner, gestromter, weiss-grauer), 2 Afghanen (rot, dunkelbraun), 2 Dalmis und 2 Ringelschwanzerl....gesamt ein rüde, ein kastrierter rüde und 15 Mädels..Pepper war im Paradies!

Joya, dein Haus ist ein TRaum und ich kann nur sagen: wir kommen wieder.

Fotos habe ich glaube ich an die 50 gemacht und ich werde sie jeden persönlich schicken

Ich hab Salukis versäumt? :( :( :( ... Von wem sind denn die? Von jemandem aus dem Forum?
Schön, dass ihr Spaß hattet!
Hoffentlich kann uns nächstes Mal jemand mitnehmen.

Achja, Irish. Weil ich Saluki gelesen hab, hab ich ganz vergessen, dass ich eigentlich dir antworten wollte, und nicht Sabine :D .

Wegen morgen: Ich treff mich mit Nora am Wienfluss. Tut mir leid :( .
Aber um 14:00 ist Dalmi und noch irgendwer im Prater. Ich meinte zwar zuerst, ich komm vielleicht auch da hin, aber wenn du sagst, du kommst, komm ich sicher.
Ich hoffe du liest das noch früh genug, ich war den ganzen Tag nicht zu Hause, deshalb schreib ich erst so spät.

ich finde auch, dass unser treffen sehr gelungen war! und wir werden das im frühling unbedingt wiederholen - vielleicht gleich in kombination mit unserem vorhaben, pläne für windhunde in not zu machen...

ein danke an alle, die da waren! ein paar sachen wurden vergessen - bitte e-mail an mich, wem was gehört!

Macht nix Alex. Leider kann ich um 14:00 nicht in den Prater kommen.
Nächste Woche sehn wir uns eh alle am Himmel.

Oben