Windhunde Treffen in Graz!

Also, wir haben jetzt gerade telefonisch Kriegsrat abgehalten und beschlossen, wir wollen auch kommen! Wir, das sind Mario und ich und natürlich Abu, Fiona und Lisa. Wir werden das schon irgendwie hinbekommen, daß sich Fiona zu benehmen weiß. Außerdem wird sich ja wohl ein unkastrierte Rüde für sie finden, mit dem auch sie spielen will!

Was sollen wir mitnehmen?

Freu mich schon!

Sonja

Hi Sabine,

Original geschrieben von sabintheres
hi liebe joya

mia hat noch nicht fix zugesagt auch nicht inge oderjimny....die lassen sich alle zeit mit dem anmelden????

hi hi..... hab ja schon PN an Joya gesandt!

Der Termin würde mir passen (kann ja nur am Wochenende), muß nur noch wegen der Hunde nachdenken bzw. eventuell einen Hundesitter finden. Geb aber noch Bescheid.

LG
Inge

Treffen

Hallo Joya!!

Habe erst heute von Kati erfahren, dass es dieses Forum gibt:D

Finde es toll, dass Ihr euch alle mal trefft.

Melde Dich mal wieder bei mir.

lg

Manu aus Fürstenfeld :)

Treffen

:o UPS !!!

Habe soeben eine Einladung von Sabine für euer Treffen bekommen.

Dankeschön.

lg

Nunu

Gut, wenn Sabine keinen Platz hat, WER WILL UNS? Cleo und ich (Jello leider nicht, wahrscheinlich, 100% sicher ist es ja nicht, aber ziemlich) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit! Hat jemand Platz?

Wir KleinBernie und ich würde auch gerne mit. Wir brauchen auch gar nicht viel Platz.

Ja, nur Mia meinte ja, es kommt auf's Wetter an, ob sie kommt. Das heißt, auch wenn sie sagt, sie nimmt uns mit, wissen wir erst am selben Tag, ob wir tatsächlich kommen.
Gibt es noch jemanden, der sicher fährt und Platz hat?

Ja fast, ich wollte eigentlich ein Zitat einfügen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so ganz (muß noch viel lernen!).

das ganze befindet sich abfahrt graz west
aber kati fängt uns bei einem parkplatz ab und wir fahren alle gemeinsa..nur wann?

um 1130 bei der kati??? lasnitzhöhe.....

Ja, 11:30 Uhr ist o.k., aber wir haben ja eh ncoh 2 Wochen Zeit! Bin halt schon serh ungeduldig!

sabintheres
eigentlich finde ich es schade dass ihr wegen finona oft auf keine treffen kommen könnt. habt ihr diesbezüglich schon mal mit ihr trainiert?

Ja, wir üben öfters mit Ihr, aber seit wir nach NÖ gezogen sind, treffen wir leider fast keine Hunde auf unserern Spaziergängen. Aber sie hat sich eh schon sehr gebessert. Ich glaub halt diese eine MAcke wird ihr bleiben, dass sie Welpen und kleine Hündinnen nicht ausstehen kann. Damit müssen wir leben, Fiona ist halt eine Domina :D

Sonja

Hallo Leute!!

Wie sieht es denn nun mit der Verpflegung aus??

Gibt es da schon irgendeine Idee??:D

lg

Nunu

Fragääää.. Wen uns wer mitnimmt.. Wann wer denn da die Abreise? Sicher in aller Hergottsfrüh nehm ich an...

Huhu!!!

Freu mich schon riesig auf das Treffen!!
Hoffentlich kommen viele. :D

@ Irish: Wenn ihr euch um 11.30 mit der Kathi trefft, dann müßt ihr spätestens um 10.00 Uhr in Wien wegfahren. Ich glaub, das ist nicht so früh, oder?
sleeping-smiley-015.gif

Bald ist es ja soweit! 1 1/2 Wochen noch. Ich habe mir überlegt, wir könnten Getränke (Saft) und Knabberzeug mitbringen! O.k.?

Sonja

Vielleicht sollten wir alles aufschreiben was gebraucht wird und dann aufteilen, wer was mitbringt.

Was ist eigentlich wenn es regnet/schneit? Treffen wir uns dann trotzdem?

Oben