Windhunde Treffen in Graz!

essen

Hallo !!

könnte Aufstriche machen oder einen Salat.....

eine Liste wäre von Vorteil, wo jeder sich eintragt was er mitbringt
mann müßte nur wissen wieviele Leute es sind

Manu

wetter

ich hab mir das auch schon überlegt - wenn es in strömen regnet, wird das nicht viel Sinn haben! (Meine Galgas zum Beispiel verweigern jeden Spaziergang bei Regen - grade, dass sie für ihre Geschäfte mal schnell, aber mit äußerstem Widerwillen rausgehen :) )

ich werde jedenfalls am Samstag in der Früh meine Einschätzung der Wetterlage hier reinstellen!

Bin ich froh das ich einen normalen Hund habe:D der auch bei strömenden Regen stundenlang spazieren geht (aber Frauchen nicht).

Ist nicht böse gemeint.;) Bitte, bitte nicht gleich lynchen am 15.

lg Manu

Falls es nicht stattfinden sollte, bitte mir telefonisch bescheid geben. Bin am Samstag nicht in der Firma und somit auch nicht im Internet.
Sabine oder Kati haben eh meine Telefonnummer!

Joya, wie wäre es, wenn du eine Liste machst was wir alles brauchen und wir teilen uns das dann untereinander auf?

Essen

Griaß Di Nicole!

I fahr am Sonntag zur Joya und da werden wir uns Gedanken :confused: machen, was ma nächstes Wochenende essen. Detaills dann Anfang nächster Woche!

Lg Kati

@ Joya: Passte eh so, oder?

Re: Huhu!!!

Original geschrieben von Nicole
Freu mich schon riesig auf das Treffen!!
Hoffentlich kommen viele. :D

@ Irish: Wenn ihr euch um 11.30 mit der Kathi trefft, dann müßt ihr spätestens um 10.00 Uhr in Wien wegfahren. Ich glaub, das ist nicht so früh, oder?
sleeping-smiley-015.gif

Nimmt uns den schon jemand mit?
026.gif

nach langen...

...reiflichen überlegungen...gibts jetzt schlechte news für alle wiener :(....

es waren erstens die überlegungen bezüglich wetter und weg, die mich ins schwanken brachten, aber der ausschlaggebende grund ist, dass david dann bald darauf deutschschularbeit hat (eines seiner spitzenfächer ;) ) und sowohl mitnehmen als auch in wien lassen einfach zu unverantwortlich wäre.........

also sorry irish und cleo (falls ich euch alle überhaupt ins auto gebracht hätte ;) ) wir werden nicht fahren.....

...und joya, kathi, inge und nicole hoffe ich, dann vielleicht dann irgendwann einmal im frühling kennen zu lernen :)

alles liebe
mia

Schade Mia...

...war schon so gespannt auf Dich und Blanca (ich steh auf weiße Galgos und vor allem auf rauhhaarige!) Ich fahr aber sicher dieses Jahr wiedereinmal nach Wien und möchte gern einmal zum "Hundetreff" im Prater.

Also, wir sehen uns!

Kati

Oje, sehr schade, dass du nicht kommst!
Außerdem haben Cleo und Irish nun kein Taxi :confused:

Kommst sonst keiner aus Wien, nur die Sabine?

Schade Mia! Du wirst echt fehlen!
Na mal sehen, ob Irish und ich dann überhaupt eine Möglichkeit haben zu kommen.
Fährt noch irgendwer oder brauchen wir garnicht rumfragen?
Ich würd echt gern kommen, also wenn irgendein Wiener fährt bitte melden!!!

Find ich auch sehr schade, dass Mia und Blanca nicht kommen :( !

Ich hoffe ja, dass wir überhaupt einigermaßen gutes Wetter haben - bei strömendem Regen müssen wir es absagen.
Hab mir gestern mit Kati schon ein bisserl überlegt, wie wir es machen können...

Ich schlage vor, dass mir alle, die fix kommen wollen, ein mail schicken - auf das antworte ich dann mit Wegbeschreibung und Vorschlägen für Essen, ok?

Bis bald,

Hab schon mehrere "Anmeldungs-mails" bekommen!

Derzeit halten wir bei 14 Menschen, 9 Galgos, 1 Podenco, 2 Afghanen und 4 "anderen" Hunden.

Es wird sicher ganz toll werden...

Echt niemand, der noch ein Menschen- und ein Hundeplätzchen im Auto hat? :( ...
Sabine kann uns vielleicht mitnehmen, aber wenn doch nicht? Ich würd doch sooo gern auch kommen!

Hi Cleo,

Original geschrieben von Cleopatra
Echt niemand, der noch ein Menschen- und ein Hundeplätzchen im Auto hat? :( ...
Sabine kann uns vielleicht mitnehmen, aber wenn doch nicht? Ich würd doch sooo gern auch kommen!

ich fahr ja leider nicht von Wien aus, sondern nur von Graz, da hilft Dir das "Plätzchen" ja leider auch nicht :-((

LG
Inge

Danke trotzdem, Inge!
Dalmi, willst du nicht auch kommen? Und mich und Cleo dann mitnehmen? *zwinker*
Wir hätten dich gerne dabei (und das sag ich jetzt nicht, weil ich einen Autoplatz brauch, sondern weil wir dich und Deyla gerne dabei hätten).

Dalmi, willst du nicht auch kommen? Und mich und Cleo dann mitnehmen? *zwinker* Wir hätten dich gerne dabei (und das sag ich jetzt nicht, weil ich einen Autoplatz brauch
ob denn das wohl so stimmt alex ?
fies.gif

kann ich jetzt gleich sofort auf der stelle um diese uhrzeit noch nicht sagen, aber es ist nicht ausgeschlossen.
morgen weiß ich mehr.
ich weiß, ist a bissl kurzfristig, aber ich muß schauen ob ich eine aktuelle arbeit verschieben kann und das weiß ich erst morgen.
mal sehn was ich machen kann
156.gif

liebe grüße
micha & deyla

Ich bin mir sicher, dass das stimmt!
Würd mich wahnsinnig freuen! Und ich glaub nicht, dass es was ausmacht, wenn du dich so kurzfristig anmeldest. Ich hab mich ja auch noch nicht wirklich angemeldet, weil ja nicht sicher ist, dass ich komm. Hängt nur vom Autoplatz ab. Frei genommen hab ich mir für das Treffen. Hoffen wir, dass ich auch tatsächlich komm :) . Mit Dalmi und Deyla ;) .

Oben