Windhunde Treffen in Graz!

joya

Junior Knochen
Windhunde-in-Not Treffen!!!

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben ja schon vor einiger Zeit beschlossen, dass ihr mich alles besuchen kommt - jetzt ist die Siedlerei soweit abgeschlossen.

Also: wir suchen einen Termin - bitte um Vorschläge!

Liebe Grüße aus der Südsteiermark,

Supi!

Ich wäre gerne dabei:D
Vom Termin her, werd ich mich einfach anschließen. Wenn ich es früh genug weiß, dann hab ich fast immer Zeit.

Freu mich schon!
grinning-smiley-003.gif

Freu mich ja schon so drauf

wann hättest du den lust am wochenden oder lieber unter der woche..gegen abend oder schon ab mittag!

Du bist die Gastgeberin also mach einen Vorschlag:)

also, ich find Wochenende ab mittag besser - jetzt ist es am abend schon so früh dunkel und kalt ist es auch.
Die Hunde werden ja doch mitkommen, oder??? Und die haben tagsüber sicher mehr Spass auf unserem Riesengelände.

Vielleicht am 15./16. oder die Woche drauf - Samstag oder Sonntag... mir ist es echt egal. Ich bin ja sowieso die meiste Zeit zu Hause (es ist so schön, dass ich gar nicht weg mag :D )

Ich bin dafür, dass Sabine einen Tag vorgibt - du musst unbedingt dabei sein als diejenige mit der meisten Initiative (du machst das echt super!).

Nicole und Kati sind sicher auch fix dabei... und da waren ja noch einige andere, wenn ich mich recht erinnere?

Mir käme der 15 Nov. sehr gelegen und am 22 ud 23 habe ich auch frei!

Würde sagen wir kommen schon so über Mittag oder?

Elisabeth würd ich auch gern einladen, was sagst du?

Was ist mit den anderen

Fix ist Nicole , Kati und ich!

Wer noch?

jeder ist eingeladen! klar, Elisabeth auch.

und mir passen beide wochenende, also bitte abstimmen!

Ich auch! Ich auch!
Sabine, kannst du mich mitnehmen, oder soll ich wo anders fragen? Bist du noch frei?
Wär schon, so bald wie möglich, dann ist die Chance höher, dass Jello auch dabei sein kann!!
Termin ist mir egal, wenn ich's früh genug weiß, kann ich mir ziemlich sicher frei nehmen! Außer an einem Montag, aber ihr meint ja eh, am Wochenende, da geht's sicher.

TERMIN

okay, dann schlage ich jetzt vor:

Samstag, 15.11. ab 12.00

Es wäre gut, wenn alle, die kommen, Bescheid geben (wieviel Menschen und wieviel Hunde) - am besten kurzes mail an mich. Wegen Essen überlegen wir uns noch was - vielleicht sowas Richtung Buffet, wo jeder was mitbringt.

Unser Zaun ist übrigens nicht ganz "ausbruchsicher" - wenn es also unter euren Hunden "Buddler" gibt, können die sicher raus. (Meine beiden Galgas sind zu vornehm für das - die buddeln keine Löcher, ganz hund-untypisch, oder?)

Genaue Wegbeschreibung schick ich dann per mail auf die anmeldungen retour. Vom Knoten Graz-West fährt man genau 25 Minuten.

So, und jetzt bitte Anmeldungen!

Freu mich schon (ganz besonders natürlich auf die Windhunde und Windhund-Fans) - ich denke, wir werden einige Ideen für unsere Windis sammeln können.

Liebe Grüße,

Für mich ist der 15.11 okay.
Ich komm aber ohne Hund und Katz.

Cleo, vielleicht kannst du mir einen deiner beiden Wuffis für diesen Tag "borgen"?? :D

Freu mich schon drauf!

also...

an und für sich würden wir ja gerne kommen....aaaber versprechen kann ichs nicht, da ich das ganze jahr mit sommerreifen unterwegs bin und im winter bei schnee in wien das auto dann ganz einfach stehen lasse ;)...so kommt es bei mir sehr auf die witterung an.....also bei schönwetter wär ich gerne dabei :D :D...mag ja auch die hübschen galga damen kennen lernen ;)

@ mia:

wir werden einfach rechtzeitig die Wetter/Schneelage klären... ich stelle am Samstag ganz früh die aktuelle Lage hier in Spielfeld ins Forum - und wie es in Wien oder am Wechsel ausschaut, sollte sich ja auch irgendwie herausfinden lassen!

Im Moment ist der ganze Schnee, den wir so überraschend letzten Freitag bekommen haben, schon wieder weggeschmolzen - es ist ein bisserl gatschig, aber schon noch okay mit Sommerreifen (haben wir auch noch auf einem Auto drauf).

Würd mich auch sehr freuen, deine Blanca und dich kennenzulernen!!

das ist lieb von dir, joya!

na dann mal daumen drücken für den wechsel...im übrigen tschuldigung, dass ich nur deine hundedamen erwähnte und DICH ganz vergaß.....wird hiermit nachgeholt:

würd mich auch freuen joya kennen zu lernen ;)

Nicole, würde ich sehr gerne, aber so wie der aktuelle Stand aussieht, wird Jello am 15. nicht mehr bei mir sein :( .
Ivona hat mich heute angerufen, am 6. kommen Interessenten aus Salzburg, und sollte ich der Meinung sein, dass alles passt, nehmen sie ihn mit :( . Naja, früher oder später muss es ja so kommen.

An alle, die sich bereit erklärt haben Jello-Zettel aufzuhängen: Nicht mehr nötig! Danke trotzdem.

Aber Nicole, Cleo ist so viel Hund, die reicht auch für uns beide :) . Welche Hälfte willst du?

Oje, das tut mir leid für dich. Für Jello ist es aber bestimmt schön wenn er nun endlich seine fixe Familie bekommt.

Es ist aber lieb von dir, dass du mir einen Teil von Cleo abgibst :D Bestimmt sind alle Seiten gleich schön von ihr, mir ist es also egal, hauptsache ein bisschen knuddeln!

hi nicole

du kannst ja pepper oder zoe haben , wenn du willst

@all: wer kommt den noch?

da elisbath mit ihren zwei galgos fire und ice auch kommt und ich dort mitfahre, kann ich diesmal keine autoplatz bieten

Echt, Elisabeth kommt auch! Sie hat ja Abu nach Wien geholt:) !!!!

Wir würden auch gerne kommen, ich hab aber so meine Bedenken wegen Fiona (ist ja manchmal etwas komisch drauf bei anderen Weibchen:( ) - aber zu Hause lassen kann ich sie auch nicht, weil das wäre zu lange! Kommt Doris mit Ligera auch?

Sonja

ja ich habe doris auch eingeladen und würd mich freuen wenn du auch kommst. wir werden ja sehen wie fiona ist und notfalls werden wir dort schon eine lösung finden.

eigentlich finde ich es schade dass ihr wegen finona oft auf keine treffen kommen könnt. habt ihr diesbezüglich schon mal mit ihr trainiert?

ich kann mir ja auch schwer vorstellen, dass bei sovielen leuten und hunden alles ganz ruhig ablaufen wird - aber wir können uns ja auch sicher verteilen, oder?
immerhin gibt es auch noch einen wald gleich anschließend, bei unserem nachbarn ist am wochenende immer ein sturm und kastanien-hütterl geöffnet... das wird sich schon lösen lassen, denke ich.

hi liebe joya

viel sind wir ja noch nicht:
kati, elisabeth, nicole und ich

mia hat noch nicht fix zugesagt auch nicht inge oderjimny....die lassen sich alle zeit mit dem anmelden????

Oben