Willhaben Anzeigen

@fleckenzwerg du siehst das ganz falsch, da gehts ja nicht um den armen Hund der zurück bleibt, sonder der Urlaub muss doch noch finanziert werden *tztz*
 
na klar, so ein urlaub will auch finanziert sein ..............
da ein meerschweinchen um 10€, dort ein kätzchen um 20€, ein paar bruteier usw., und den hund will sie ja eh nicht verschenken - sie wartet ja eh auf ein faires angebot , außerdem ists ja eh der letzte von 11 welpen, und wenn mich nicht alles täuscht wollte sie bei der "wurfankündigung" ähm, vermehrerankündigung ohnedies ich glaub 800€, dann sind sie noch mit 450 dagestanden und jetzt muß sie ja auch noch schnell den letzten anbringen, bevor er in ein alter kommt, wo man mit den "aus arbeitslinie" kommenden hund mal was tun muß - hm also an den 10 vekauften wird sich schon ein urlaub finanzieren lassen

und nachm urlaub kann sie die hündin ja wieder eindecken - man will ja nicht auf einen winterurlaub verzichten
 
tja da spricht doch nur der Neid aus uns... aber vielleicht werden wir ja im nächsten Leben gewissenlose S...
 
Nur zur Info, der Baumgartner Helmut ist ein Mann, der schon ewig ab und zu einen Wurf Schäferhunde hat. Er ist einer der üblichen Vermehrer, der seine Hündin aber nicht überbelegt. Er hat weder eine Zoohandlung noch sonst irgendwas. Er wird halt irgendwo einen Posten Leinen und Halsbänder aufgekauft haben, die er halt jetzt einzeln im Internet verkauft, was ja nun doch noch nicht strafbar ist.

Was den Kommentar "heimelige Umgebung" anbelangt... Dieser Mann hat ein ganz normales Haus mit einem ganz normalen Garten. Worauf der Welpe da gerade sitzt, dürfte ein altes aufgelassenes, mit Brettern abgedecktes Frühbeet sein. Was wird da bemängelt, dass seine Thujenhecke an einer Stelle braun geworden ist oder was sonst? Oder dass dieser Welpe für das Foto da hingesetzt wurde?

Seinen Hunden ging es im landläufigen Sinn immer sehr gut. Das Einzige, das man ihm vorwerfen kann, ist, dass er ohne Stammbaum deckt, aber das ist auch schon alles. Und auch das ist nicht strafbar. Also kriegt euch wieder ein.

Und bevor die üblichen Spekulationen beginnen - nein, ich bin nicht befreundet mit ihm oder kenne ihn näher, aber ich weiß, wie er mit Hunden umgeht. Und da habe ich noch nie was Schlechtes gehört. Die Hunde waren immer gepflegt, standen gut im Futter etc. Wer ihm einen Hund abkauft, macht sicher nicht den schlechtesten Griff.
 
Nur zur Info, der Baumgartner Helmut ist ein Mann, der schon ewig ab und zu einen Wurf Schäferhunde hat. Er ist einer der üblichen Vermehrer, der seine Hündin aber nicht überbelegt. Er hat weder eine Zoohandlung noch sonst irgendwas. Er wird halt irgendwo einen Posten Leinen und Halsbänder aufgekauft haben, die er halt jetzt einzeln im Internet verkauft, was ja nun doch noch nicht strafbar ist.

Was den Kommentar "heimelige Umgebung" anbelangt... Dieser Mann hat ein ganz normales Haus mit einem ganz normalen Garten. Worauf der Welpe da gerade sitzt, dürfte ein altes aufgelassenes, mit Brettern abgedecktes Frühbeet sein. Was wird da bemängelt, dass seine Thujenhecke an einer Stelle braun geworden ist oder was sonst? Oder dass dieser Welpe für das Foto da hingesetzt wurde?

Seinen Hunden ging es im landläufigen Sinn immer sehr gut. Das Einzige, das man ihm vorwerfen kann, ist, dass er ohne Stammbaum deckt, aber das ist auch schon alles. Und auch das ist nicht strafbar. Also kriegt euch wieder ein.

Und bevor die üblichen Spekulationen beginnen - nein, ich bin nicht befreundet mit ihm oder kenne ihn näher, aber ich weiß, wie er mit Hunden umgeht. Und da habe ich noch nie was Schlechtes gehört. Die Hunde waren immer gepflegt, standen gut im Futter etc. Wer ihm einen Hund abkauft, macht sicher nicht den schlechtesten Griff.

ich nehm mal an seine hündin hat die gesundheitlichen voraussetzungen - also hd,ed-frei und ein tolles wesen das sie anhand von leistungsprüfungen bewiesen hat
und aus welchem grund "vermehrt" er ?
zuchtverbesserung - weil über club ja alles so schlecht ist?
oder will er bloß über den welpenverkauf seine hündin finanzieren?
bei sowas frag ich mich wirklich, warum so jemand unbedingt welpen in die welt setzen will - weil wenn schon - dann ordentlich mit abstammungsnachweis
 
Nur zur Info, der Baumgartner Helmut ist ein Mann, der schon ewig ab und zu einen Wurf Schäferhunde hat. Er ist einer der üblichen Vermehrer, der seine Hündin aber nicht überbelegt. Er hat weder eine Zoohandlung noch sonst irgendwas. Er wird halt irgendwo einen Posten Leinen und Halsbänder aufgekauft haben, die er halt jetzt einzeln im Internet verkauft, was ja nun doch noch nicht strafbar ist.

Was den Kommentar "heimelige Umgebung" anbelangt... Dieser Mann hat ein ganz normales Haus mit einem ganz normalen Garten. Worauf der Welpe da gerade sitzt, dürfte ein altes aufgelassenes, mit Brettern abgedecktes Frühbeet sein. Was wird da bemängelt, dass seine Thujenhecke an einer Stelle braun geworden ist oder was sonst? Oder dass dieser Welpe für das Foto da hingesetzt wurde?

Seinen Hunden ging es im landläufigen Sinn immer sehr gut. Das Einzige, das man ihm vorwerfen kann, ist, dass er ohne Stammbaum deckt, aber das ist auch schon alles. Und auch das ist nicht strafbar. Also kriegt euch wieder ein.

Und bevor die üblichen Spekulationen beginnen - nein, ich bin nicht befreundet mit ihm oder kenne ihn näher, aber ich weiß, wie er mit Hunden umgeht. Und da habe ich noch nie was Schlechtes gehört. Die Hunde waren immer gepflegt, standen gut im Futter etc. Wer ihm einen Hund abkauft, macht sicher nicht den schlechtesten Griff.
und nein - strafbar ist es nicht - aber gibts nicht schon genug schäfer-(mischlinge) die zu einem teil auch im tierheim landen ?
 
Immer wieder dieses Totschlagargument...wäre der Welpe als Spanier oder Kroate mit einer mitleidigen Geschichte inseriert worden, würde den Inserenten ein jeder bejubeln. Da regt sich kein Mensch auf, wenn sie im Tierheim landen, weil sie ja "gerettet" wurden.

Ja, es gibt genug Hunde, allgemein! Ich heiße damit das Vermehren sicherlich nicht gut. Aber man sollte die Kirche auch mal ein bisschen im Dorf lassen.

Bei welchem Hund hast du die Garantie, dass er NICHT im Tierheim landet?
 
Ich bild mir ein das die kleine schon mal vor 2-3 Monaten drin war, da wars aber noch a biss "preiswerter" naja.....
 

Ich bild mir ein das die kleine schon mal vor 2-3 Monaten drin war, da wars aber noch a biss "preiswerter" naja.....

Dieses "kann auf Kommando ihr Geschäft verrichten" ist ja auch schwer in Mode.... :rolleyes:

Immerhin steht im Inserat "Platz vor Preis".... :confused: Tja, etwas unlogisch das Ganze, unverständlich und überhaupt nicht erklärbar, warum dieser Hund so teuer ist.
 
Also mich wundert sowas nicht mehr, Bekannte haben sich letzte Woche eine 4jährige Rottweilerhündin um 2800 Euro gekauft - die ist halt schon "fertig" ausgebildet und musste weg, weil die bisherigen Besitzer auf Malinois "umgestiegen" sind:mad:
 
Oben