Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß jemand ob soetwas sein darf?
http://oesterreich.kijiji.at/c-Tier...engalen-Jungtiere-zu-verka-W0QQAdIdZ405137780
habs einmal gemeldet, aber falls es auch gelöscht wird, werdens andererorts sicher wieder zum verkauf angeboten
Nur zur Info, der Baumgartner Helmut ist ein Mann, der schon ewig ab und zu einen Wurf Schäferhunde hat. Er ist einer der üblichen Vermehrer, der seine Hündin aber nicht überbelegt. Er hat weder eine Zoohandlung noch sonst irgendwas. Er wird halt irgendwo einen Posten Leinen und Halsbänder aufgekauft haben, die er halt jetzt einzeln im Internet verkauft, was ja nun doch noch nicht strafbar ist.
Was den Kommentar "heimelige Umgebung" anbelangt... Dieser Mann hat ein ganz normales Haus mit einem ganz normalen Garten. Worauf der Welpe da gerade sitzt, dürfte ein altes aufgelassenes, mit Brettern abgedecktes Frühbeet sein. Was wird da bemängelt, dass seine Thujenhecke an einer Stelle braun geworden ist oder was sonst? Oder dass dieser Welpe für das Foto da hingesetzt wurde?
Seinen Hunden ging es im landläufigen Sinn immer sehr gut. Das Einzige, das man ihm vorwerfen kann, ist, dass er ohne Stammbaum deckt, aber das ist auch schon alles. Und auch das ist nicht strafbar. Also kriegt euch wieder ein.
Und bevor die üblichen Spekulationen beginnen - nein, ich bin nicht befreundet mit ihm oder kenne ihn näher, aber ich weiß, wie er mit Hunden umgeht. Und da habe ich noch nie was Schlechtes gehört. Die Hunde waren immer gepflegt, standen gut im Futter etc. Wer ihm einen Hund abkauft, macht sicher nicht den schlechtesten Griff.
und nein - strafbar ist es nicht - aber gibts nicht schon genug schäfer-(mischlinge) die zu einem teil auch im tierheim landen ?Nur zur Info, der Baumgartner Helmut ist ein Mann, der schon ewig ab und zu einen Wurf Schäferhunde hat. Er ist einer der üblichen Vermehrer, der seine Hündin aber nicht überbelegt. Er hat weder eine Zoohandlung noch sonst irgendwas. Er wird halt irgendwo einen Posten Leinen und Halsbänder aufgekauft haben, die er halt jetzt einzeln im Internet verkauft, was ja nun doch noch nicht strafbar ist.
Was den Kommentar "heimelige Umgebung" anbelangt... Dieser Mann hat ein ganz normales Haus mit einem ganz normalen Garten. Worauf der Welpe da gerade sitzt, dürfte ein altes aufgelassenes, mit Brettern abgedecktes Frühbeet sein. Was wird da bemängelt, dass seine Thujenhecke an einer Stelle braun geworden ist oder was sonst? Oder dass dieser Welpe für das Foto da hingesetzt wurde?
Seinen Hunden ging es im landläufigen Sinn immer sehr gut. Das Einzige, das man ihm vorwerfen kann, ist, dass er ohne Stammbaum deckt, aber das ist auch schon alles. Und auch das ist nicht strafbar. Also kriegt euch wieder ein.
Und bevor die üblichen Spekulationen beginnen - nein, ich bin nicht befreundet mit ihm oder kenne ihn näher, aber ich weiß, wie er mit Hunden umgeht. Und da habe ich noch nie was Schlechtes gehört. Die Hunde waren immer gepflegt, standen gut im Futter etc. Wer ihm einen Hund abkauft, macht sicher nicht den schlechtesten Griff.
weiß jemand ob soetwas sein darf?
http://oesterreich.kijiji.at/c-Tier...engalen-Jungtiere-zu-verka-W0QQAdIdZ405137780
habs einmal gemeldet, aber falls es auch gelöscht wird, werdens andererorts sicher wieder zum verkauf angeboten
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ht-liebevolles-zuhause-45090770?adId=45090770
2990 EURO!!
Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Ich bild mir ein das die kleine schon mal vor 2-3 Monaten drin war, da wars aber noch a biss "preiswerter" naja.....
Dieses "kann auf Kommando ihr Geschäft verrichten" ist ja auch schwer in Mode....