Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://mobile.willhaben.at/object/114722208?adId=114722208
Die suchen wirklich nur einen guten Platz!
Ev. ist ATA eingeschritten. Habs am Tag des Erscheinens der TSO gemeldet.Weißt du ob die zwei nun einen Platz gefunden haben? Wollte das Inserat eigentlich weiterleiten und bin jetzt draufgekommen dass es nicht mehr aktiv geschalten ist. Unter "zu verschenken" habe ich auch nichts gefunden auf willhaben.
Liebe Grüße,
Baalberith
Ev. ist ATA eingeschritten. Habs am Tag des Erscheinens der TSO gemeldet.
Nur da gehört auch die Tierhandlung an den .... genommen! Solche Käfige für Kaninchen mitverkaufen,.... DIESER Tierhandlung geht es wirklich nur ums Geschäft!
Keine. Drum kann ja jeder alles einstellen. Noch.Welche Dokumente muß man eigentlich bei "willhaben" vorlegen, wenn man ein Hundewelpeninserat einstellen will?
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:Keine Angst, ich bin weder Züchter, Hobbyzüchter noch Vermehrer!!
Meine Hunde wurden und werden immer zum ehestmöglichen Zeitpunkt kastriert!!!
An AHA!
Danke! Mir wurde von jemandem etwas anderes angeben!!!
Hat hier von den Forumsmitgliedern wirklich noch keiner Hunde in willhaben zum Verkauf angeboten?
Du kannst auf Willhaben soweit ich weiß och ganz normal inserieren.
Andere Platformen haben allerdings schon umgestellt, ev. hast du davon gehört. Dort muss man wohl Unterlagen vorlegen, welche weiß ich aber nicht.
Auf Willhaben brauchst du noch nicht mal deine korrekten Daten angeben da kann jeder seine Tiere verkaufen...
LG Minchen
Auch als Privater???
Denke, das gilt für "gewerblich" = Züchter, oder?
Woher hat man aus einem Hoppala-Wurf die Mutter etc. Impfungen sind in Ö nicht Pflicht, also können sie die von Privat nicht verlangen.