Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kleine Chi ist sehr hübsch. Muss ich schon sagen. Er hat nicht diese extremen Glubschaugen.
Hoffentlich bekommt der Kleine, den Platz den er verdient.
Wegen "PLATZMANGEL" so eine blöde Ausrede Armer Bub
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...bevollen-kleinen-kater-78830765?adId=78830765
Immer diese Schrumpfwohnungen....
Platzmangel = zu faul zum Putzen (jaa, Tiere machen Dreck)
Zeitmangel = zu faul, was mit dem Tier zu unternehmen
Ja, da hast du natürlich Recht, Sehrenity, natürlich können sich die Lebensumstände so ändern, dass man dem Tier nicht mehr gerecht werden kann, dann ist es natürlich besser, einen neuen Platz zu suchen.
Ich denke mir nur, wenn ich wirklich den bestmöglichen neuen Platz für mein (hoffentlich) geliebtes Tier suche, nehme ich mir dafür mehr Zeit, als ein "Liebe Katze abzugeben, Grund: Platzmangel"-Inserat zu schreiben.
Yep, definitiv.
Wobei, "kupiert" ist da irgenwie das falsche Wort, ich würd eher sagen "Ohren und Rute einfach abgeschnitten.
Irgendwie hat ich die Hoffnung, dass es doch natürlich ist ...
Im natürlichen Zustand sind Cane Corso wunderschöne, prachtvolle Hunde (die Rasse wär für mich nix, aber gefallen tun sie mir trotzdem) mit Schlappohren.
Hab grad mal die Google-Bildersuche angeworfen, diese brutale Verstümmelung wie auch bei dem Hund im Inserat dürfte üblich sein. Damit wird in meinen Augen die ganze stolze Ausstrahlung der Tiere abgehackt.
Hab das Inserat jetzt gemeldet.
WOW schöner Kerl...
witzig sind die Preisunterschiede *hihi*