Willhaben Anzeigen

beim ersten willhaben die suchen nur ein weibchen zum decken!!:(

beim anderen das sind echt schöne schäfer welpen!!:)
 
die Blau grauen sin warscheinlich diese sogenannten Alpinschäfer das andere warscheinlich irgendwelche mischlinge man sieht leider sie mutter nicht
 
die Blau grauen sin warscheinlich diese sogenannten Alpinschäfer das andere warscheinlich irgendwelche mischlinge man sieht leider sie mutter nicht

nö, hoffentlich nicht...blau kommt beim dsh öfter vor, wird aber nicht gern gesehen - sogenannte "fehlfarbe", beim sog. "alpinschäfer" ist ja die schwarz/braune färbung die fehlfarbe, die waren auch deutlich billiger als die blauen...
 
Was habts ihr eigentlich? Ich find die blauen Schäfer total schön :D
Das sind bestimmt Azurschäfer^^


Manche Leute machen sichs echt leicht. Ich bräucht auch nen "Nebenjob"...warum um Gottes Willen hab ich mir keinen Rüden geholt???
 
Nicht nur Willhaben.at ist ein guter Nebenverdienst für manche Vermehrer sondern auch so nette liebe Leute mit sogenannten Privaten Orgas :rolleyes:

lg
 
da hast du aber recht!! das schaut echt schlimm aus bei diesen Bulldoggen!!!

entchen: ich hab noch nie etwas von dieser Rasse gehört und man findet auch im Internet nichts hat diese Rasse auch einen anderen namen???
 
Wenns nicht so traurig wär, könnt ma ja echt darüber lachen.
Wenn ich mir die Willhaben Anzeigen so ansehe glaube ich echt die Menschheit verblödet total. Entweder Vermehrer, oder private Leute die "süsse Welpis" in die Welt setzen oder Leute die sich unüberlegt Hunde nehmen und wenns dann in die Pubertät kommen stehens auf Willhaben! :mad:
 
das hast du recht oder wen sie nicht mehr zurecht oder wen sie nicht mehr süss sind werden sie immer abgeschopen oder auf willhaben verkauft!!
 
Was mich echt am meisten ankotzt ist, dass soviele Leute sich einen Welpen kaufen weil sie sagen, ne lieber kein erwachsener Hund aus dem Tierheim weil bla bla bla. Beim Welpi könnens alles so richten wie sie ihn haben wollen, tja und dann sinds total überfordert, der Hund wird anstrengend und muss weg. Komischerweise immer wenn die Hunde ca 1-1,5 Jahre alt sind. :rolleyes:
Ich habe so viele Bekannte die sich einen Welpi angeschafft haben, egal ob Rassehund oder Mix, weil sie irgendwelche Argumente hatten. Und tja jetzt sind alle neidisch auf meinen "Tierheimhund" weil die mit Abstand die bravste ist! :D:D:D
Und meine Hündin habe ich nicht von klein auf sondern, ach Wunder mit 1,5 Jahren aus dem Tierheim geholt!
 
ja da hast du recht ich kenne jetzt keinen der einen Welpen hergegeben hat! Aber ich hab oft in Tierheim geholfen und hab auch mit bekommen das die meisten Welpen wieder zurück gekommen sind weil sie eben zu anstrengend sind oder so weiter!! Ich hab selber drei Hunde und zwei hab ich mit ca 1 - 2 Jahre bekommen und sie sind super Hunde!!
Die Leute müssen sich früher über legen ob sie einen Welpen nehmen oder nicht aber das dun die wenigsten Leider!!!
 
Wenns nicht so traurig wär, könnt ma ja echt darüber lachen.
Wenn ich mir die Willhaben Anzeigen so ansehe glaube ich echt die Menschheit verblödet total. Entweder Vermehrer, oder private Leute die "süsse Welpis" in die Welt setzen oder Leute die sich unüberlegt Hunde nehmen und wenns dann in die Pubertät kommen stehens auf Willhaben! :mad:
"private leute die welpis in die welt setzen" SIND VERMEHRER
 
Mich hat diese Anzeige bzw. die Bilder extremst schockiert - wenn diese Welpen wirklich typvoll sind, ist das Qualzucht hoch 10 :mad:

Die Hunde können einem echt leid tun :(:(:(

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...choene-typvolle-welpen-35809671?adId=35809671
sind vermutlich vermehrer-hunde - weil man wird kaum um € 600,-- english-bulldog-welpen bei einem seriösen züchter, der alle zuchtauflagen erfüllt, bekommen

und dieser vermehrer findet eben seine welpen sind typvoll ..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben