• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Willer outet sich als Frauenfeind und IPO-Gegner?

@Shonka

Warum wundert mich nun deine Gutierung dieser frauenfeindlichen und kleinsthundefeindlichen Aussagen nicht. ;):rolleyes:

Antwort: "Schleimen ist bei manchen Menschen ihre Art der Vorteilsuche."

Jetzt hat meine LGin auch Kleinsthunde ................. nennt er sie nun Tussi?

DAS könnte für Willer in einem persönlichen Gespräch unangenehm werden. ;):cool:

DAS WIRD für einen sticha in einem persönlichen gespräch unangenehm.

ich warte übrigens schon seit langen auf deinen angekündigten schulterklopfer, präsident :D:balloon:

meine oma hat immer gesagt: wemma mit dem finger auf wen anderen zeigt, zeigen 4 auf einen selbst ;)

weise frau..

@shonka: ich muss dich enttäuschen..aber es fiel schon jahre vor dir (genau genommen 2006) der begriff "beinrasurresistente Femininhumanoiden"

have a nice day :)

Na geh, jetzt bin ich aber enttäuscht, hab gedacht, das gehört uns "beinrasurresistenten Wuff-Alternativ-Hundetrainerinnen". Aber ich geb zu, die "Femininhumanoiden" sind auch bemerkenswert.

und: ich bezeichne solche kleinen hunde auch als tussihunde - einfach weil LEIDER 98% solcher kleinsthunde als accessoireerstatz herhalten müssen.
ich find die aussage sogar a bissi sympathisch sogar und eine strass-flexileine bräucht ich auch :D

du bezeichnest mich als tussi :( :eek: :D ..
gut ich gehöre zu den 2% - denn sumsum hat bei uns ein
stinknormales hundeleben..

Eine hundepersönlichkeit kann man nicht in cm messen
c2qjhol59m20qp1ov.jpg

:)

315311_2015672755864_1365197363_1771560_1361533181_n.jpg

315477_2015673195875_1365197363_1771564_700785108_n.jpg

313409_2015674395905_1365197363_1771570_1759914882_n.jpg

Kleinhunde sind einfach nur kleine Hunde! Ich betreue grad einen Papillion und muss gestehen, dass mich dieser Wicht wirklich immer wieder erstaunt. Er ist nicht nur irre süß, sondern auch höchst intelligent! Da kann sich manch "Grosser" was abgucken. Die Besitzer behandeln ihn auch wie einen ganz normalen Hund. Wir trainieren ganz normale Leinenführigkeit, Rückfrufkommandos...machen Suchspiele... JA, leider werden die Kleinen oft ungerecht unterschätzt. Ich muss mich auch selbst an der Nase nehmen, weil ich sie bis vor ein paar Jahren auch unterschätzte. Sorry! ABER, ich habe dazu gelernt!

Und Frauenfeindliche Männer tun mir einfach nur leid :-).

jamie: nein die sumsum ist die beste ausnahme von der regel :D und die (leider) wenigen glücklichen kleinen hunde nat. auch

wobei ich meine fuji ja schon als tussi bezeichne :D (der bli
ck machts) und mich tlw selbst und meine freundinnen und regelmässig einen freund (DER ist die ultimative tussi UND hat einen chi - gut schwul ;) )

tut ja nit weh :)
uns zumindest nicht...

Oben