• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Willer outet sich als Frauenfeind und IPO-Gegner?

Sticha Georg

Super Knochen
A. Willer seines Zeichen Pressesprecher der Tierschutzstiftung und Vizepräsident eines Tierschutzverbandes verwendet abschätzige Titulierungen für Frauen im Zusammenhang mit IPO Sport.

1_1333729524.jpg

Screenshot von FB​

Um dieses Video geht es http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rpvngUUXemQ

Da der Hundeführer ja ein Mann war, muss man wohl annehmen das Hr. Willer gewisse Hunderassen gewissen Frauen - auch volkstümlich abschätzig "Tussis" genannt - zuordnet.

Als Pressesprecher der Tierschutzstiftung und Vizepräsident eines Tierschutzverbandes wohl ein Fauxpas gegen Kleinsthunde und Frauen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
willer tanzt wieder einmal unter seiner extrem tief gelegten niveaulatte gekonnt einen limbo durch ....

Es soll auch Leute geben, die Frauen danach beurteilen, ob sie sich die Beine rasieren - ist dass weniger schlimm :D

(Kampagnen-Fail :) )

Es soll auch Leute geben, die Frauen danach beurteilen, ob sie sich die Beine rasieren - ist dass weniger schlimm :D

(Kampagnen-Fail :))

Und ich hab schon gedacht, daran erinnert sich keiner mehr :D
"Kleinsthunde" hab ich auch laut einem Hundetrainer, also dürft ich jetzt echt beleidigt sein ;)

Und dabei rasier ich mir sehrwohl die Beine und meine Hunde haben ca. 12kg (einzeln :D)

@Shonka

Warum wundert mich nun deine Gutierung dieser frauenfeindlichen und kleinsthundefeindlichen Aussagen nicht. ;):rolleyes:

Antwort: "Schleimen ist bei manchen Menschen ihre Art der Vorteilsuche."

Es bleibt bei meiner Meinung: "abzulehnende Aussagen des Pressesprechers der Tierschutzstiftung welche ja das tolle neue Wiener Tierheim betreiben will" :cool:

Hallo mein lieber Willer!!! Da fühl ich mich auch betroffen!!!
Mach ich doch auch Zerrspielchen mit meinem Zwerghunderl mit 4,2kg.....:D:D:D

Hallo mein lieber Willer!!! Da fühl ich mich auch betroffen!!!
Mach ich doch auch Zerrspielchen mit meinem Zwerghunderl mit 4,2kg.....:D:D:D

Wie war das mit seinen Aussage? "Schutzhundesportler haben den Hang zur Tierquälerei und Kleinsthundebesitzer brauchen eine IPO Kategorie für Tussis." ......... oder so ähnlich :rolleyes:

Jetzt hat meine LGin auch Kleinsthunde ................. nennt er sie nun Tussi?

DAS könnte für Willer in einem persönlichen Gespräch unangenehm werden. ;):cool:

Zuletzt bearbeitet:
da offensichtlich angriff immer noch die beste verteidigung ist wünsche ich ein lustiges rätselraten bezüglich des frauenbildes des threaderstellers.:p

Meine kleine (16mon. 2,5kg) liebt auch solche spiele. Bin ich jetzt auch eine Tussi weil ich einen kleinst Hund hab?

meine oma hat immer gesagt: wemma mit dem finger auf wen anderen zeigt, zeigen 4 auf einen selbst ;)

weise frau..

@shonka: ich muss dich enttäuschen..aber es fiel schon jahre vor dir (genau genommen 2006) der begriff "beinrasurresistente Femininhumanoiden"

have a nice day :)

Ich wäre eine stolze Tussi, hätte ich so einen Ludvig.
Bin eine halbe stolze Tussi, da Bernie ja doch um einiges größer ist als ein Chi. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann!! Auf ins Nagelstudio, zum Frisör und Pediküre und dann nix wie am Hundeplatz!!! Ach ja, beine rasieren nicht vergessen!!!!!:o

Nagelstudio ist bei mir sinnlos, ich bin Mechatroniker, gg, Frisör geh ich schon, Beine rasier ich mir auch:p, aber - ich war erst einmal am Hundsplatz - bei der Sachkunde..... was tu ich da?? Die könnten mir ja noch verbotenen Schutz lernen - huch - um Gottes Willen :eek::eek::eek:
Nein, ich mach lieber Zerrspielchen mit Dogos und Taschenhamster und aggressionsfördernde Ballspiele...... :D:D:D:D

Ich find ja nur eines witzig: daß grad jemand der die Klappe immer voll weit offen hat, nicht mal einen Unterschied erkennt zwischen artgerechter Auslastung diverser Rassen - Sportschutz - und verbotenem und illegalem Zivilschutz.
Da wird immer von privater Schutzhundeausbildung gesprochen.

ES GIBT KEINE PRIVATE SCHUTZHUNDEAUSBILDUNG!! Denn - das wäre der ohnehin verbotene Zivilschutz!!

Traurig für jemanden der sich so in die Öffentlichkeit stellen will.......und für mich nur noch lächerlich!!

i bin echt schlecht.. :o
i versteh die aufregung wiedermal nicht..
und ich versteh nicht wie man sowas lapidares screenshoten und ins wuff stellen kann - und mit welchem hintergedanken? zusammenreimen kann ichs mir ja schon, aber das sind halt böse, intregante gedanken die SIIICHER nicht so gemeint sind ;)

Wie war das mit seinen Aussage? "Schutzhundesportler haben den Hang zur Tierquälerei und Kleinsthundebesitzer brauchen eine IPO Kategorie für Tussis." ......... oder so ähnlich :rolleyes:

Jetzt hat meine LGin auch Kleinsthunde ................. nennt er sie nun Tussi?

DAS könnte für Willer in einem persönlichen Gespräch unangenehm werden. ;):cool:

wo hastn die aussage her?

ich bin mir in meiner weiblichkeit zB so sicher, dass ich tussi und div andere "vermeintliche bösartigkeiten" gar nicht wirklich ernst nehm. mich nervts ungemein, dass bundeshymnen umgeschrieben werden und überall Innen dahinter steht.

sheera: um himmels willen du bist mechatroniker??? keine mechatronikerin???? tzzzz also doch n mannsweib :D(tschuldiiiiguuuung!!! geht logisch nicht gegen dich persönlich, ich finds sogar sehr sympathisch :) )

und: ich bezeichne solche kleinen hunde auch als tussihunde - einfach weil LEIDER 98% solcher kleinsthunde als accessoireerstatz herhalten müssen.
ich find die aussage sogar a bissi sympathisch sogar und eine strass-flexileine bräucht ich auch :D

nix für ungut georg aber ums in deinen worten zu sagen: :cool:

alle sind schlecht und böse und haben keiiiiiiiiine ahnung und eine komplett falsche weltanschauung (auch ich natürlich), bloss du nit :D wenn is nit immer wieder lustig finden würd (ja ich hab nen leicht masochistischen hang) würd ich dich wirklich ignorieren.

Ich find ja nur eines witzig: daß grad jemand der die Klappe immer voll weit offen hat, nicht mal einen Unterschied erkennt zwischen artgerechter Auslastung diverser Rassen - Sportschutz - und verbotenem und illegalem Zivilschutz.
Da wird immer von privater Schutzhundeausbildung gesprochen.

ES GIBT KEINE PRIVATE SCHUTZHUNDEAUSBILDUNG!! Denn - das wäre der ohnehin verbotene Zivilschutz!!

Traurig für jemanden der sich so in die Öffentlichkeit stellen will.......und für mich nur noch lächerlich!!

is des jetzt nit a bissi erbsenklauberei? :o
wissen eh alle was gmeint is, nicht?

Oben