will wer eintagsküken??

Dorli2001

Profi Knochen
ich hab welche gefroren gekauft, in der TK box transportiert und gleich wieder eingefroren..

mag sie aber nun doch nicht füttern. :o .bin ned so der hardcorebarfer *g*

zum wegschmeissen sind sie zu schade..

ist ein 1 kg packerl...

ich verschenks.

bin im 21sten zu hause.

ja, ich würd sie gern nehmen. nur wie komm ich am besten zu ihnen :o
arbeite im 9. bezirk, ists da irgendwie möglich zu mittag die irgendwo abzuholen?

ich glaub ich hätts gern.... :eek:
hab meiner Katze auch schon mal welche gekauft. die wollte sie aber nicht. hmm. ob s die Hündin frisst? wieviel sind denn da drin? hätt gern nur 1 oder 2 zum probieren... ich glaub sie frisst sie eh nicht...

na es wird sich sicher noch wer melden, der sie richtig haben will....

n GsD war ich nicht die erste :) pfu (würd sie wahrscheinlich wieder nicht angreifen können ;) )

ich hab dwina mal ne pn geschickt,

1-2 geb ich nicht raus, die packung ist ungeöffnet, und ich will den inhalt gar nicht sehen *g*:D

wieviel drin sind weiss ich nicht, die packung hat glaub ich 1 kg? oder halbes? steinigt mich nicht, ich weiss es gerade nicht auswendig.

werden mit co2 vergast, sind die männlichen kücken die aussortiert werden :o

Danke! D.h. ich müsst die lebenden Küken den Hunden vor's Maul schmeißen, damit's möglichst bio wär...

Und auch das wär nicht bio, weil die Küken zuvor transportiert werden müssten, Angst hätten, kalt wär's, allein wärens usw. Nein, es gibt weiterhin keine Küken! :o

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe sie gewolft gekauft, das mögen bei mir Hund und Katzen und außerdem ist es für mich nicht so schlimm, weil sie nicht mehr wie Kücken ausschauen.

Ich find das Aussehen nicht so schlimm, nur die Art und Weise wie diese Viecha zuvor sterben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Leuten bringen sich mit CO2 um, weils ein sehr schöner Tod sein soll. (Einschlafen und das war's). Oder fallen tot im Weinkeller um, weil sie das CO2 nicht bemerken.

Ich gehe fast davon aus, dass das bei Vögeln nicht viel anders sein wird.
Wohl humaner als so manch anderes.

Wie hättest dus denn gern? :o
Kein Tier, das getötet wird, wird zu Tode gestreichelt. Ist leider so ...
Das Satzerl mit den Mäusen würd ich im Hinblick auf das Tierschutzgesetz seeehr schnell löschen ;)

Ist schon weg (darf man das nicht, oder wie? Kenn mich da nicht aus, die Lange gehört meinem Bruder) :o

Die Art und Weise wie ich das gern hätte, gibt's nicht, deshalb gibt's auch keine Küken.

Und mir ist klar, dass kein Tier mit streicheln getötet wird, aber es gibt Tiere die zuvor ein schönes Lebe hatten, "Tötungs-Methoden" bei denen die Viechals nix mitbekommen, sehr selten aber es gibt's.

Oben