Will wer die Bilder sehen???

Danke an alle!!!!!!
Meine Mama steht grad neben mir und ist von den ganzen positiven Antworten begeistert,damit hätte sie nicht gerechnet.Sie ist eher sehr kritisch ihren Bildern gegenüber *ggg*.
Ich hab schon immer gewußt ,daß sies drauf hat!!!!
lg
 
hallo Snoopy!
Also Kompliment an deine Mutter. Das sind ja ganz traumhafte Bilder. Sag ihr, sie soll eine Vernissage machen. Wir kommen alle vorbei. Super schön. Zeig uns noch ein paar.
Liebe Grüße,
Balu

Im Dezember hat sie eine in Oberpullendorf.
Aber vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen,daß sie vorher noch eine macht *fg*.
 
Hallo!! Von wo bist du leicht?
Oberpullendorf ist gleich bei mir um die Ecke!;)

Die Bilder sind wirklich super!


Ich bin aus Parndorf und meine Eltern aus Leopoldsdorf.
Meine Eltern sind jedes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf.
Deswegen macht sie dort die Ausstellung.
lg
 
Noch mehr Bilder???Klar hier sind sie!!!

Don Quixote
akylowudaqfizuy7j.jpg



Dame mit Hut
akyls0vcm0rku9c4v.jpg



Geigen
akylshbnco90702i7.jpg



Jaguar E
akylsz4xfamhqi46n.jpg
 
Na Bumm...die sind ja n'Wahnsinn!!!!!!!!!! :eek: :) Gott ich schäme mich jetzt ja direkt für die Bider von mir die ich rein gestellt habe...:eek:

Darf ich fragen mit welchen Farben sie ihre Bilder malt?!
 
Na geh für die Bilder mußt dich sicher net schämen,sehen doch auch voll toll aus!!!!!
Es sind unterschiedliche Techniken und Farben,Öl,Airbrush und Acryl.
lg
 
@alle Ab morgen hat meine Mama hier einen eigenen Nick.Dann könnt ihr euch direkt an sie wenden.
Mamas Nick: h.o.mueller(ab morgen).
lg shali
 
Na Bumm...die sind ja n'Wahnsinn!!!!!!!!!! :eek: :) Gott ich schäme mich jetzt ja direkt für die Bider von mir die ich rein gestellt habe...:eek:

Darf ich fragen mit welchen Farben sie ihre Bilder malt?!


das meinst jetzt aber hoffentlich NICHT ernst!!! das sind zwei verschiedene stilrichtungen - da kommt es auf den persönlichen geschmack an.
kannst ja antikmöbel auch nicht mit modernen vergleichen - obwohl beides seine liebhaber hat.

also, sei stolz auf dein talent und machs nicht runter, dazu gibt es keinen grund!

lg. anita
 
Oben