Will wer die Bilder sehen???

@ hallo an alle,
Ich bin die Mama von Shali, mein Name ist Helga und ich habe die Bilder gemalt, Das ich nichts mit Hunden am Hut hab, stimmt aber nicht, denn ich habe seit 9 Jahren einen Findling, war in einer leerstehenden Strassenbahn in Wien unter einen Sitz angebunden, ca 5 Wochen alt. Heute ist unser Romeo bereits ein alter Herr und beinahe Gleichberechtigt in unserer Familie, dann habe ich ebenfalls eine gefundene Katze, also kann ich wass Tiere anbelangt schon mitreden.
Das Malen ist mein Hobby, ich habe ganz unterschiedliche Techniken, bevorzugt male ich mit Öl und Airbrush, also mit dem Luftpinsel, neuerdings auch mit Acryl. Von der Stilrichtung sind eher die Fotorealistischen Bilder meine Vorliebe, aber ich habe auch viele Bilder aus dem phantastischen Realismus. Ich freue mich sehr, dass meine Bilder hier im Forum so gut ankommen, solltet ihr Fragen haben, bitte schreibt mir, ich bin nur was Forums anbelangt ziemlich neu, also kann es bei mir etwas dauern.
Ich danke euch für eure lieben Zeilen, betreffend meiner Bilder

Lg Helga
 
Hallo Helga,
die Bilder sind z T. wirklich ganz toll... mir hat es der Don Q. angetan, magst mir Größe und Preis per pn mitteilen?
 
Panther aus Glas gefällt mir seeeehr gut:)

Das sind echt tolle Techniken, malt sie auch Acryl, Aquarell???


Hallo Glückspilz, ja ich male auch in Acryl, zum Beispiel der Panther aus Glas ist ein Airbrushbild aus Acryl.
Manchmal mache ich auch Aquarelle, aber eher selten,.
Danke für deine lieben Zeilen
Lg Helga ( Mum von Shali)
 
Hallo Helga,
die Bilder sind z T. wirklich ganz toll... mir hat es der Don Q. angetan, magst mir Größe und Preis per pn mitteilen?

Hallo Aschenpudel,
Danke für deine lieben Zeilen, der Don wurde diese Woche verkauft, aber wenn du möchtest kann ich dir in diesem Stil gerne ein Bild malen, aber ich mache niemals das ganz gleiche Bild, irgendetwas ist immer ein bißchen anders, denn jedes Bild soll ein Unikat sein, und keine Kopie.Über die Preise von meinen Bildern können wir gerne über pn plaudern.
Wenn du also interesse hast, melde dich

Lg Helga
 
Na Bumm...die sind ja n'Wahnsinn!!!!!!!!!! :eek: :) Gott ich schäme mich jetzt ja direkt für die Bider von mir die ich rein gestellt habe...:eek:

Darf ich fragen mit welchen Farben sie ihre Bilder malt?!

halli hallo, ich bin Helga die Mam von Shali, ich habe mir deine Bilder angesehen, und red bitte keinen Blödsinn, deine Bilder sind gut, sehr gut sogar, das braune Bild dass du zum Verkauf ausgestellt hast, ist spitze, also bitte mal weiter und zeig uns deine Bilder.

Ich freue mich aber sehr, dass dir auch meine Bilder gefallen
Lg Helga
 
find die fotos ur schön
der tiger ist so ein hammer *schwärm*
will deine mutter den ned noch mal malen :D

hallo, Blackys-frauli,
Ich bin Helga die Mum von Shali, danke dass dir meine Bilder gefallen, der Tiger ist noch zum verkauf da, Preisanfrage bitte über pn.
Wenn du ihm in echt sehen möchtest und zufällig im Raum Wien Zuhause bist kein Problem.

Lg Helga
 
Oben