blackysfrauli
Super Knochen
Jenny20 schrieb:in Vösendorf haben sie auch Tiger???
ja, einen leoparden, ein kroko und noch ein paar exoten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:in Vösendorf haben sie auch Tiger???
MissRippinKitty schrieb:in wien darfst würgeschlangen bis 1 meter und kaimane bis 1 meter halten
in NÖ darfst alle schlangen halten auch giftige
(weiss ich weil ich selber mal ne schlange hatte)
mein tätowierer hatte mal einen beulenkaiman glaub ich der wurde nur 1 meter gross der hiess dagobert der war zu süss (hab ihm mal das bauchi gekrault) drinnen im geschäft hatte er ein riesen terri mit viel wasser.. ein traum
blackysfrauli schrieb:ja, einen leoparden, ein kroko und noch ein paar exotensind ziemlich weit hinter den hundezwingern untergebracht... bin dort in dem stück immer mit dem blacky gegangen als ich ihn noch besucht hab
Jenny20 schrieb:wozu brauchen manche Leute solche Tiere![]()
Kimba_ schrieb:aaha![]()
![]()
Und was holst in dir ??*kuschelnwill*
Die Kimba will sicher auch spieln![]()
blackysfrauli schrieb:in 2 wochen hab ich 2 wochen urlaub, er braucht ja ne eingewöhnungszeit![]()
MissRippinKitty schrieb:spatzerl a korni is a natter und keine würgeschlange gell
nattern sind alle erlaubt glaub ich.. auch trugnattern aber ich schau mal
blackysfrauli schrieb:hmmm weil ein ferrari zu teuer wäre![]()
![]()
Jenny20 schrieb:und woher bekommt man solche Exoten? Auf legalem Weg aber sicher nicht oder?
Jenny20 schrieb:und woher bekommt man solche Exoten? Auf legalem Weg aber sicher nicht oder?
MissRippinKitty schrieb:@kimba_ äussere mariahilfer strasse und im 9 ten gibts je ein exotengeschäft reingehen - kaufen - fertig
MissRippinKitty
@kimba_ äussere mariahilfer strasse und im 9 ten gibts je ein exotengeschäft reingehen - kaufen - fertig
Kimba_ schrieb:So einfach na bam![]()