wildes wohnzimmer

Alae schrieb:
Der mit den Krokos... ist das der der alles für sie umgebaut hat im Haus und ihnen auch Bussis gibt usw.? Die Krokos habens bei dem besser als in manchem Zoo würd ich mal sagen...

Jepp das ist der Italiener mit dem Riesenhaus. Er kennt sich sehr gut aus und den Krokos gehts super bei ihm. Die Anlage ist riesig.
Neben den Krokos, hat er noch andere Exoten und zwei Hunde glaube ich auch.

Mal was nicht hundliches, aber nicht minder pervers als die aktuellen Auswüchse menschlicher Idiotie:

Auf Vox in wildes Wohnzimmer kann man grad Amis sehen, die sich Affen als Kinderersatz halten. Ich bin grad so entsetzt, dass es mir quasi die Sprache verschlägt... :eek:

Am aller-allerschlimmsten fand ich die Szene bei der Vermehrerin, wo sich das junge Paar ihr "Baby" geholt hat und man die Eltern in den winzigen Käfigen sah. Und die 2 ham noch deppat glacht und das lustig gefunden... :mad:

Wir haben heute nach der Vermehrerin weggeschaltet, war mir echt zu:mad::(:mad::(!!!!!!! Wir Menschen glauben wohl, wir können uns alles erlauben.
Lg
Silvia

Am aller-allerschlimmsten fand ich die Szene bei der Vermehrerin, wo sich das junge Paar ihr "Baby" geholt hat und man die Eltern in den winzigen Käfigen sah. Und die 2 ham noch deppat glacht und das lustig gefunden... :mad:

Ja, das fand ich auch gesteigert grausam. Der Mutter das Baby wegzunehmen, nachdem die Mutter-Kind-Bindung stattgefunden hat, es ihr beim Verkauf wieder vorzuhalten, und die abscheuliche Unterbringung in Versuchstierkäfigen.

Und hast Du mal die Jessy beobachtet? Das Äffchen, das seine Besitzer mal "pflegen" soll? Ich bin mir sicher, daß das arme Tier keinen Zahn mehr im Mäulchen hat - entweder, damit sie beim Schminken nicht beißen kann, oder weil die hochkariös waren, bei DEM Futter.

Das war echt hart. Wir haben uns schon beim Schauen desmassen aufgeregt... krank. Und dann auch noch einfach so zusehen, wie die Elterntiere gehalten werden. :mad:

Oben