Wildes Kinderzimmer!

Pippilosa

Super Knochen
boahhh! ich muss mich grad so aufregen über diese welpentrainerin/ huschu! :mad:

hat das jemand von euch grad gesehen?
 
Elo Welpe Nando geht in die Hundeschule (erste Stunde):

Übung: Sitz, Bleib, Platz, Hier
ins Sitz runterdrücken, Leinenrucks, übers Meiden heranrufen (Trainerin scheucht Welpe herum und der läuft dann hilfesuchend zu Frauli), Lob ausschließlich über Körperkontakt, was dem Zwerg sehr unangenehm war.

ein paar Wochen später - Hausbesuch:
im Garten spielen mit den Kinder hat so ausgeschaut, dass die Kids mit dem Ball Fußball gespielt haben und Welpi wird daneben abgelegt und muss zuschauen (darf nicht aufstehen). oder wir werfen balli und zwerg muss ball apportieren, vorsitzen und abgeben! lustiges spiel! :rolleyes:

außenübung - hundebegegnung:
putzi zieht an der leine zu anderem hund hin: leinenruck, sodass das hundi sogar aufschreit!!!:mad: diese begegnung hat sich ganz ohne distanz abgespielt! ihr hund war abgesetzt und dann ist sie mit dem kleinen direkt dran vorbei gegangen! logisch, dass der dann zu dem großen hinschnüffeln will..... *argh*

das regt mich so auf! und das noch bei einem baby!:mad: (nicht, dass es bei einem erwachsenen besser wäre...)


ich find das halt ur schade, weil das grundsätzlich eine sehr nette sendung ist! die bringen dinge über viele tierschutzorgas und private tierschützer. auch die züchterbeiträge waren bis jetzt immer ausgezeichnet! lauter scheinbar liebe, seriöse und gute züchter. Aber sobald es um hundeerziehung bei vox geht, ist alles schöne schon wieder dahin.....:(
 
jep...Habs auch gesehen und hatte das Bedürfnis an der sogenannten Trainerin mal kräftig den Leinenruck zu üben!:mad: Wenn die mit dem Kerl so weitermachen haben sie bald nen unverträglichen Hund!:( Ganz prima! *kotz*:mad::mad::mad::mad:
 
heute hab ichs genau nicht gesehen -.- ich halte relativ viel von der sendung und sitz auch begeistert vorm fernseher wenn ich die zeit dazu finde ;)

aber das versteh ich ganz und gar nicht das sie sowas
1) überhaupt zeigen
2) das arme welpi und sie es noch ausstrahlen

arme putzi ... :(:( aber das hilft ja auch nicht grade... es gibt aber viele die so trainineren und davon begeistert sind weil der hund ach so brav ist :mad::(
wenn man so trainiert
 
Genau aus diesem Grund schaue ich mir auf VOX Tiersendungen dieser Art nicht mehr an, :mad: egal ob Hund Katze Maus, wildes Kinderzimmer und wie sie alle heißen.
Kann das gar nicht mehr sehen und es kommt dabei eh nur immer raus, dass ich mich maßlos ärgere.

Also guter Tipp: Einfach nicht anschaun!

lg
Shep
:)
 
Genau aus diesem Grund schaue ich mir auf VOX Tiersendungen dieser Art nicht mehr an, :mad: egal ob Hund Katze Maus, wildes Kinderzimmer und wie sie alle heißen.
Kann das gar nicht mehr sehen und es kommt dabei eh nur immer raus, dass ich mich maßlos ärgere.

Also guter Tipp: Einfach nicht anschaun!

lg
Shep
:)

Ja, aber....Kennst Du das nicht dass du irgendwas so schlimm findest dass du es zwar eigentlich nicht sehen willst, aber auch einfach nicht wegschauen kannst, weil es so "merkwürdig" und ekelhaft ist???!:confused::eek:
 
Ja, aber....Kennst Du das nicht dass du irgendwas so schlimm findest dass du es zwar eigentlich nicht sehen willst, aber auch einfach nicht wegschauen kannst, weil es so "merkwürdig" und ekelhaft ist???!:confused::eek:

Klar kenn ich das. Passiert mir auch öfters und dann ärgere ich mich zu Tode!
Jetzt: Schalte ich schon gar nicht mehr ein!

lg
 
Ich habs auch gesehn, das sind wieder diese möchtergern-Trainer. die sich ja so gut vorkommen, aber in wahrheit kenn ich mich als nichtsoganz hundebesitzer fast schon besser aus als die.

Schlimm sowas
 
ich krieg die kriese .. dieser besch***** schulzoo.. was soll denn das? die 2 tage alten babies raus zu reißen und auf die hand zu nehmen? *kreiiiiiiiiiiß
da wild vor sich hin vermehren, in viel zu kleinen käfigen.
das macht mich waaaaaaaaahninngi.. das kanns ja wohl nicht sein. welche art von vorbildwirkung soll denn das sein? klein halten, fröhlich vermehren, ständig beleuchten und von möglichst vielen kindern betatschen und stressen lassen.. ich ich ich krieg einen hysterischen anfall :mad:
 
Das habe ich mir auch gedacht, zu wenig Platz, sehr viele Tiere, paar Tage alten Babys raus nehmen.

Aber andererseits finde ich den Zoo schon sinnvoll. Denn meiner Meinung verhalten sich Kinder, die viel Zeit mit Tieren verbringen anders. Und genaue Hintergrundinformationen wie das mit den ganzen Tieren dort abläuft haben wir auch nicht.

Wie gesagt, ich seh da zwei Seiten.
 
die zweite seite interessiert mich in dem fall nicht; was ich sehe, reicht mir völlig: viel ( bei rennmäusen ist das artgerechte minimum sind 120 cm - dort warens viell. 80 cm) zu kleine käfige, vermehrung wo es unzählige nottiere gibt, stess von neugeborenen inkl mutter (was durchaus zu toten führen kann), beleuchtung bei dämmerungsaktiven tieren uvm
ich halte nichts von gebärmaschinen - auch nicht im schuldienst
wären das dort hunde in zwingern gewesen, gäbs einen aufstand. aber so .. sind ja nur kleinnager :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch wieder gesehen....
die ganze sendung wird jetzt irgendwie immer schwächer!
der schulzoo ist durchaus sinnvoll, aber sollte mmn. tiergerechter sein!!! die idee find ich aber trotzdem toll und man bemerkt ja auch wie sich das positiv auf die kids auswirkt!

aber die setterzüchterin -> zwingerhaltung :rolleyes: (kann man drüber streiten, aber ich finds doof)

und dann wollte ich noch von "katzen-leuten" wissen, ob dieses Vitamin B - zucken normal ist bei den babykatzerln???:eek: ich hab das schon sehr seltsam gefunden.... (kenn mich aber mit katzen nur sehr wenig aus).
 
Das Zucken fand ich auch richtig gruslig.
Aber davon habe ich schon mal gehört.
Zumindest habe ich das in Erinnerung.

Wäre aber toll, wenn jemand mit Katzenerfahrung dazu noch etwas äußeren könnte.
 
Hat jemand die Folge gesehen, wo Pebbles (das Babyschwein) von 2 Hunden totgebissen wurde? Und von den Besitzern, die sich nicht an die Leinenpflicht gehalten haben, kam nur: "Wieso gehen sie mit einem Schwein spazieren?" :mad::mad::mad:
 
ich dachte diese folge kommt erst heute??:confused:
hab das nämlich nur in der vorschau gesehen... aber vl. verwechsle ich auch die tage (ist nämlich ganz schön verwirrend so ein kanges wochenende :p)

zu dem katzen-zucken:
ich habe mit meiner TÄ gesprochen und sie meint, dass das keinesfalls normal ist. sowas KANN vorkommen, doch dann lässt sich das surch vitaminzufuhr ganz leich beheben. diese kätzchen sind doch ur arm bitte :eek: die werden anfallsartig durch die gegend gezuckt und können sich dabei kaum fortbewegen o.ä.
 
Also ich glaub, die hat es letzte Woche schon gespielt :confused: Meine Freundin hat es mir erzählt... vielleicht hat man das in der Vorschau gesehen?!?!
 
Oben