Wild-Gehorsam .... Jagen kontrollieren, So gehts auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst du,
dass unterscheidet uns;)

Ich grüße Jede und Jeden, egal ob geistig behindert oder nicht, ob hübsch, ob hässlich, ob groß od. klein, ob dumm oder schlau, alt oder jung,

egal, Jede und Jeden:D

das gebietet mir mein gutes Benehmen.
natürlich auch Jagdgegner, die dich gerade daran hindern wollen, dass du Fuchswelpen die Waffe in den Fang steckst und abdrückst. Immer höflich bleiben. Tötung soll ja Stil haben.

Massa,
hier herrschen festgefahrene Meinungen:
"Jäger sind ein Feindbild, vieler Hundehalter"

Im wirklichen Leben sieht dass ganz anders aus und ich komme mit denen größtenteils sehr gut aus

aber hier in der Anonymität des Internet, nutzen viele diese um ihren allgm. Frust abzuladen.

Leider sind "Hobbyhundehalter" überwiegend Städter die keinen wirklichen Bezug zur Natur haben.
Dass sind dann auch die uneinsichtigen.

schöne Woche Allen

Sei froh das du mich nicht im Realen Leben kennst, bin noch schlimmer. :p
Ähm vorsichtig wenn ich einen schlechten Tag habe. Dann ist ein Utahraptor ein Lämchen in vergleich zu mir.:p:D

Sei froh das du mich nicht im Realen Leben kennst, bin noch schlimmer. :p
Ähm vorsichtig wenn ich einen schlechten Tag habe. Dann ist ein Utahraptor ein Lämchen in vergleich zu mir.:p:D
Du hast vermutlich nur schlechte Tage :D Stell ein Bild von dir ein, ich möchte mal sehen, wie Verlierer aussehen:)

Du hast vermutlich nur schlechte Tage :D Stell ein Bild von dir ein, ich möchte mal sehen, wie Verlierer aussehen:)

Weil du Google nicht kannst mach ich es für dich. Ich weiß es ist ur schwer in Google was einzugeben.:p

w6scjs.jpg

Jetzt wisst ihr wie ich ausschaue.:p:D

Ich nehme an du hast eine Obduktion in der Gerichtmedizin machen lassen.
Hast Spuren Anylisiert und eine DNA Probe in einen Labor auswerten lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben