Wieviele Hunde hat euer Züchter

Laudatio_Amore schrieb:
Das Aufspielen war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen ;)
Aber, betroffende Hunde bellen :cool: :D :D

Ich fühl mich nicht betroffen, ich bin mir aber meist ziemlich sicher das ich gemeint bin :rolleyes: vorallem wenn meine Posts dabei Zitiert werden etc. *gg*

Laudatio_amore schrieb:
Aber theoretisch gesehen kennen wir uns ja alle aus :cool: :p ;)

na eben siehst :D Ne, im ernst, es ist nunmal wirklich so, dass, wenn man sich mit dem Thema auseinander setzt, mehr zu lernen ist, als nur "aha Hündin ist trächtig, jetzt gehts ans aufziehen" und all diese Dinge wie zb. Ahnen studieren, Krankheiten usw. studieren also alles was VOR dem Wurf ist, kann man lernen und Wissen und sich auch damit auskennen ohne je einen Wurf gehabt zu haben =)

Meine hat 5 Hündinnen und ihren Zuchtrüden der lebt aber bei ihrer Freundin und zugleich Nachbarin.

Chrissy´s Oma = natürlich in Zuchtrente "Bella"
Chrissy´s Mama = in Zuchtrente "Illy"
Gino´s Mama = hatte 3 Würfe und wird jetzt auch in Zuchtrente gehn "Amy"
Gino´s Halbschwester = wird erst zur Zucht eingesetzt, das erste Mal heuer "Liese"

Chrissy´s Vollschwester = wird erst zur Zucht eingesetzt, das erste Mal heuer "Girly"
Chrissy´s Papi = aktueller Zuchtrüde "Ace"

Ich finde das weder schlimm noch sonst irgendwas.
Sie behält all ihre Hunde aus wenn sie nicht mehr zur Zucht eingesetzt werden können, und das finde ich klasse:)

LG
Romana

hallo,

unsere züchterin hat 2 hündinnen und die stehen auch in der zucht. werden 1 mal im jahr gedeckt. sie züchtet, denke ich professionell,mit kopf und auch mit viel bauch.und weint,wenn "ihre" welpen gehen.

haben andere zuchtstätten gesehen,mit eben mehreren hunden.kann man nicht verallgeminern,denke ich,aber mir persönlich sind familäre zuchtstätten lieber.
vlg karin:)

unser züchter hatte den Vater und die mutter
dazu noch den Bruder von Frodo und einen Deutsch Drahthaar

frodo hat aber keinen stammbaum
aber so wie ich das dort gesehen hatte, hatten die hunde es dort sehr gut konnten rein und raus wann sie wollten ect

Oben