Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie tröpfelt ja nicht nur sie macht ihr gesamtes Pipi dahin wenn ich sie nicht rechtzeitig unterbreche...
Und eigentlich hat sie keinen Stress wenn es nach draußen geht oder sie einfach so vor meinen Augen auf den Teppich macht. Denke manchmal sie hat da Bock drauf!
Nein war ich noch nicht da ich es hasse beim TA mit ihr. Seit ihrer Kastration dreht sie dort meist total durch, lässt sich nicht in die Ohren schauen etc...
Ja sie wird älter....
Ich bin keine Trainerin und keine Expertin. Habe keine Erfahrung mit Aggression, habe eine eher ängstliche Hündin. Allerdings, so viel weiß ich, auch Aggression entsteht nicht ohne Grund und "Verzogenheit", was auch immer das sein mag, ist dafür kein Grund!Kein Stress sagts du so leicht!!! Sie ist so verzogen und hört schlecht, dass ich echt in letzter Zeit denke ich gebe sie her.. Oder man muss sie evtl einschläfern lassen weil sie so aggressiv ist und auch nach uns schnappt und beißt...
Ein Alptraum! Ich wünschte dies ist ein Troll. Vielleicht ist die Huschu der Grund für ihre Agression. Hast du schon mal gedacht, deine Hündin zu belohnen oder sie positiv zu motivieren.In unserer Hundeschule wird nur bestraft mit ins Halsband reinhauen, am Halsband hochheben, mit irgendwas schlagen... Wobei ihr Verhalten anderen Hunden gegenüber schon sehr viel besser geworden ist seit der Huschu...
Dafür hat sie jetzt offensichtlich Angst ....Ich weiß auch nicht weiter. Ich habe mich fast an das alles gewöhnt aber mein Partner, der sie jetzt seit 1,5 Jahren kennt ist halt sehr böse auf sie und hat Angst vor ihr wenns ans Üben geht und will nicht damit leben, dass sie eben nicht hört.... Was ich ja auch verstehe aber so wie sie früher war ist sie jetzt schon viel lieber geworden, läuft Fuß, macht Sitz,Platz, Pfote, Hoch Kommandos und geht ohne komplett auszurasten an anderen Hundis vorbei!!! Das ist serh viel entspannter als früher. Aber das kennt er eben nicht.
Also ich freu mich nicht, wenn sich meine Hündin die Haxen ausfreut, wenn ich nachhause komm. Ich weiß, dass sie dann gestresst war und es ihr während der Zeit meiner Abwesenheit nicht so gut ging!Ich weiß mir echt kein Rat mehr.. dabei lieben wir sie doch so sehr und es ist soooooo schön wenn wir nach Hause kommen und sie sich erstmal richtig freut
Ein Alptraum! Ich wünschte dies ist ein Troll. Vielleicht ist die Huschu der Grund für ihre Agression. Hast du schon mal gedacht, deine Hündin zu belohnen oder sie positiv zu motivieren.
Sie tröpfelt ja nicht nur sie macht ihr gesamtes Pipi dahin wenn ich sie nicht rechtzeitig unterbreche...
Und eigentlich hat sie keinen Stress wenn es nach draußen geht oder sie einfach so vor meinen Augen auf den Teppich macht. Denke manchmal sie hat da Bock drauf!
Vielleicht hängt das alles auch damit zusammen, z.B. daß es von den Medikamenten kommt.
Hallo!
Ich habe eine französische Bulldogge die jetzt dann im Oktober 6 Jahre alt wird. Ich habe sie schon sehr früh kastrieren lassen ( mit ca 6-8 Monaten das sie eine schwere Gebärmutterentzündung hatte damals). Seit dem ist sie sehr ängstlich beim TA- ich glaube der war damals nicht lieb zu ihr...
Auf jeden Fall ist es so dass sie seit ca 3 Monaten immer mal wieder in die Wohnung macht was sie sonst nei gemacht hat. Oder auch dirket wenn es ans runtergehen ist- sie also gleich Pipi kann dann lässt sie es im Treppenhaus laufen Bisher bestrafe ich sie immer weil das ja echt nicht sein kann.
Nachdem ich aber jetzt hier gelesen habe frage ich mich ob das was mit der Kastration zu tun haben könnte? Habe noch nie von Inkontinenz gehört bei Hunden. Und bin etwas ratlos denn Emma ist eigentlich jeden Tag ca. 8 Stunden alleine und das hält sie gut aus. Sie ist das schon von anfang an gewöhnt!
Und jetzt das?!
ÖPinsch AW:
@emma82:
seit wann geht ihr denn in die Hundeschule?
Ich bewundere euch Leute, die einen solchen Hund haben, denn die Nerven für das muss man erstmal haben!
Ja das stimmt wirklich, denn oft ärgere ich mich schon. ich würde nie mit ihr schimpfen, denn sie kann ja nix dafür, aber es ist schon sehr mühsam.
An manchen tagen wo dieses Nässen besonders stark ist, muss ich oft mehrere Decken und Pölster waschen.
Denn zuerst liegt sie am Sofa und rinnt aus. Dann geh ich mit ihr runter, sie macht, wir gehen zurück und ich putze.
Kurze zeit später liegt sie im Körbchen, steht auf und wieder ist alles nass.