Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, dann hast keine chance.... ich hab auch manchmal geglaubt, ich hätt die kraft für beide - spielts nicht!!!! mach ich nie wieder...Ausser der partner kämpft nicht mehr mit.....
na, dann hast keine chance.... ich hab auch manchmal geglaubt, ich hätt die kraft für beide - spielts nicht!!!! mach ich nie wieder...
ja, den naiven glauben habe ich leider auch noch.
läuft alles leider nicht so wie es laufen sollte....und langsam gehen mir die kräfte und die nerven aus.
läuft alles leider nicht so wie es laufen sollte....und langsam gehen mir die kräfte und die nerven aus.
das sie mit ihrem Mann keinen Sex hat,heißt doch noch lange nicht,dass sie gar keinen Sex hatIch hab anfang Dez. in der Ausbildung ein Aussenpraktikum gemacht.....da war eine Frau die ist seit 34 Jahren verheiratet und hat mir erzählt ihr Mann schläft seit 10 Jahren im andern Zimmer und sie haten seit 6 Jahren keinen Sex mehr.....trotzdem bleibt sie bei ihm.....wahrscheindlich aus finanziellen Gründen....das hat mich sehr geschockt...das könnte ich nicht....