Shicassy
Super Knochen
Hallo Ihr Alle.
Aufgrund der Tatsache, dass die Meinungen da in einem anderen Thread soooo weit auseinander gehen würd mich mal brennend interessieren: Wieviel Platz braucht ein Hund/ mehrere Hunde zum Leben zum ausweichen und so weiter und von welchen Faktoren macht ihr das abhängig?
Ich lebe mit meine 4 Hündinnen auf ca 80 quadratmeter+Garten, allerdings sind sie zuhause eh meist müde denn Action und Bewegung gibts draussen.
Das sollte sich mMn nie nur in Haus oder Garten abspielen. Klar gibt drin mal kleinere Spielereien, aber auch das ist kein Problem. Ausweichen können sie sich, nehmen sie aber selten in Anspruch...Meistens sind alle vier da wo ich bin! Hier kommts auch eher selten zu Streitereien, weil ich meine Hunde beim aussuchen habe "mitentscheiden" lassen. Hätte es also von vornherein Antipathien gegeben, wäre Hund XY erst garnicht eingezogen!
Lg, Tanja ( die sich auf eure Meinungen freut)
Aufgrund der Tatsache, dass die Meinungen da in einem anderen Thread soooo weit auseinander gehen würd mich mal brennend interessieren: Wieviel Platz braucht ein Hund/ mehrere Hunde zum Leben zum ausweichen und so weiter und von welchen Faktoren macht ihr das abhängig?
Ich lebe mit meine 4 Hündinnen auf ca 80 quadratmeter+Garten, allerdings sind sie zuhause eh meist müde denn Action und Bewegung gibts draussen.

Lg, Tanja ( die sich auf eure Meinungen freut)