Wieviel Leid musste Tamy ertragen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mit bedauern gelesen das tamy noch immer im tierheim ist.findet sich niemand der ihr ein zu hause bieten kann.wo keine anderen hunde sind.hoffe es für die arme maus
lg trixi
 
Ja Tamy wartet leider noch immer!!!:(
Wenn ihr mal jemand eine Chance geben würde!!! Sie ist sooooo süß. Im Auslauf rennt sie mal ihre Runden, dann wird gespielt (manchmal spielt sie alleine mit dem Ball:D) und dann wird gekuschelt.
Ich war vorige Woche mit ihr im Auslauf und wir beiden sind da gesessen wie ein altes Ehepaar!!!:D:D:D
Sie ist ja sooooooooooooooooooooo süss und so eine Kuschelmaus!!!

LG Sonja
 
Wieviele Jahre muss Tamy noch warten???:(:(:(
Ich verstehe es einfach nicht!!! Tamy wird auch nicht jünger!!!
Ich verzweifle schön langsam! Alle meine Lieblinge werden im Tierheim alt!!!:(:(:(

LG Sonja
 
Aus gegebenen Anlass, ziehe ich mich aus der Hundevermittlung zurück.
Tamy sucht aber nach wie vor ein neues zu Hause!!!

LG Sonja
 
Tamy hat Interessenten!!!
Ich war am Samstag mit Tamy bei ihnen!!! Es ist genau der Platz den Tamy braucht!!!
Das Pärchen ist total verliebt in sie und sie hat sich fleissig zu ihnen gekuschelt!!!

Bitte alle Daumen halten!!! Morgen fahre ich mit Tamy wieder hin!!!

LG Sonja
 
Ja das glaube ich nach dem ihrem neuem Herrchen die Tränen standen, als wir gefahren sind.
Freu mich schon auf morgen!!!

LG Sonja
 
ach das währe schön wenn die süße endlich jemanden fände der sie ihre schlechten erfahrungen vergessen läßt.und ihr die liebe gibt die sie verdient,nach all dem leid.
lg trixi:)
 
Hallo,

ich war gestern und heute wieder mit Tamy bei ihren Interessenten zu Hause!!!
Sie hat sich heute das erste mal gefreut, als sie ihre zukünftigen Besitzer sah.
Es war zwar nur kurz, aber sie hat sie kurz begrüsst.
Ich denke, das Tamy nächste Woche in ihr neues zu Hause ziehen darf!!!

LG Sonja
 
TAMY HAT ES GESCHAFFT!!!
Es ist kaum zu glauben!!! Ich freue mich so!!!
Habe schon telefoniert mit ihnen. Tamy hat im Bett geschlafen und war total brav!!!

LIEBE TAMY ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE!
GENIESE ENDLICH DEIN LEBEN!!!

LG Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben