Wieviel Leid musste Tamy ertragen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TAMY WIRD ÄLTER UND ÄLTER!!! LEIDER MUSS SIE IHR LEBEN IM TIERHEIM VERBRINGEN???
Sie ist so eine süsse Maus und ich verstehe nicht warum ihr keiner eine Chance geben will?????:(
 
Wenn es den Leuten nicht zu weit weg ist und es kein Einreiseverbot für bestimmte Rassen gibt, vermitteln wir schon überall hin.

LG Sonja
 
okay dann werd ich bei uns auch flyer aufhängen. viele von meiner umgebung und von linz haben hunde aus wien.
ich hoffe es hilft.
lg
 
Hallo!

Ich war gestern mit Tamy im Auslauf und ich muss sagen ich hatte einen riesigen Spass mit der Süssen.
Sie war sehr gut drauf, ist herum gelaufen und hat mich ständig zum spielen aufgefordert. Ich musste sooooo lachen.
Sie macht das irgendwie so lustig. Nach ihrem übermut, setzte sie sich zu mir und hat mit mir gekuschelt.

Sie ist sooooo süss und hat es nicht verdient ihr restliches Leben im Tierheim zu verbringen!!!:(:eek:

LG Sonja
 
Tamy war heute mit Rottweiler Boris spazieren!!!
Sie waren ua süss miteinander.
Tamy ist ja so eine Laus. :D
 
Tamy wartet noch immer. Es wird jetzt ihr drittes Jahr und ich verstehe es nicht. Sie ist ja keine schwierige Hündin. Die Geschichte mit dem Besen sind wir gerade am üben und sie verhält sich schon viel besser und winselt nicht mehr. Sicher braucht es noch etwas Übung, den entspannt ist sie noch lange nicht.
Sie mag keine anderen Hunde okay, aber das wollen viele andere Hunde auch nicht.
Ich finde auf jeden Fall nicht, das Tamy schwierig ist und vor allem finde ich sie wunderschön!!!

Ich hoffe, das wir für sie noch ein zu Hause finden!!!:(:(:(

LG Sonja
 
Ich hoffe es aus ganzen Herzen!!!
War heute wieder mit ihr im Auslauf. Sie hat mit mir gespielt und dann haben wir gekuschelt!!!
Sie ist ja soooooooooooooooo verschmust!!!

LG Sonja
 
Hallo!

Ja Tamy geht mittlerweile gemeinsam mit Boris spazieren!!! Ihre Paten leisten tolle Arbeit mit ihr!!!
Das mit der Interessentin wird nicht. Sie mag zwar Katzen, aber sie kann nicht alleine bleiben und schon gar nicht den ganzen Tag!!!

LG Sonja
 
Hallo!

Ja Tamy geht mittlerweile gemeinsam mit Boris spazieren!!! Ihre Paten leisten tolle Arbeit mit ihr!!!
Das mit der Interessentin wird nicht. Sie mag zwar Katzen, aber sie kann nicht alleine bleiben und schon gar nicht den ganzen Tag!!!

LG Sonja


schade das tamy keine anderen hunde aktzeptiert,habe 5 nackis,aus bratislava.wohne in einem haus.mit grossen garten.bin immer zu hause.und lebe alleine.hätte sie sonst genommen um ihr das leben im heim zu ersparen sie hätte es verdient.hoffe das sich bald jemand meldet.und ihr ein gutes zu hause gibt.lgtrixi....frechdachs 44
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben