wieviel hunde habt ihr?

blackysfrauli schrieb:
hund und katze lernen aber ihre "sprache" zu deuten ;) wenn sie aneinander gewöhnt sind, können sie auch super lieb miteinander spielen... frag mal einige hund und katz besitzer hier im forum ;)

Ich bin selbst Hund- und Katzenbesitzer, jedoch find ich, dass eine Katze den Hundeparter nicht ersetzen kann. ;)

lg

Wir haben 2 Schmusebacken ,
und sie leben im Haus und in ihrem Garten ,eine Rottweiler Hündin und einen Cane Corso .
Gruß Don :D :D :D :D :D :D :D :D

blackysfrauli schrieb:
hmm ich hab schon so oft gehört das es klappt. kommt halt auf hund und katze an ;)

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Meine Hunde vertragen sich super mit der Katze, jedoch es ist es nicht das Selbe wie ein Hundepartner.

lg

@ku-ku
1. verstehe dich schon :D

2. ich schau mir das mal an (war ja noch nie dort :o ) aus neugierde, du kannst aber auch vorbei schaun wennst einige aus dem forum kennen lernen willst :D dazu gibts bei treffen und verabredungen aber eh nen eignen fred ;)

Ich ´habe einen Hund und drei Katzen und die verstehen sich super :-) Unser Kater und der Hund liefern sich teilweise filmreife Szenen ( gut der Hund hat die selbe Größe wie der Kater ) *rofl* Aber es ist mir auch klar, dass der Kater einen zweiten Hund nicht ersetzen kann..

lg Lilo

blackysfrauli schrieb:
@ku-ku
1. verstehe dich schon :D

2. ich schau mir das mal an (war ja noch nie dort :o ) aus neugierde, du kannst aber auch vorbei schaun wennst einige aus dem forum kennen lernen willst :D dazu gibts bei treffen und verabredungen aber eh nen eignen fred ;)

Das ist alles schön und gut, jedoch lebe ich in der Steiermark. ;)

lg

ku-ku schrieb:
Ich bin selbst Hund- und Katzenbesitzer, jedoch find ich, dass eine Katze den Hundeparter nicht ersetzen kann. ;)

lg

Ohh das finde ich schon, das eine Katze und ein Hund irre tolle Partner sein können !
Meine Kleiner zum Beispiel, er glaubt eher er sei ne Katze und versteht sich mit seinem 'Partner' auch besser, als mit den Hunden. Keine Frage, er liebt seine 'Spielkameraden' doch so kuscheln hab ich meinen Hund noch nie mit anderen Hunden gesehn !
;)

balusiri30df.jpg

Saphir schrieb:
Ohh das finde ich schon, das eine Katze und ein Hund irre tolle Partner sein können !
Meine Kleiner zum Beispiel, er glaubt eher er sei ne Katze und versteht sich mit seinem 'Partner' auch besser, als mit den Hunden. Keine Frage, er liebt seine 'Spielkameraden' doch so kuscheln hab ich meinen Hund noch nie mit anderen Hunden gesehn !
;)

balusiri30df.jpg

Da ich zwei Hunde habe und auch eine Katze fällt es mir öfter auf. Die Hunde verhalten sich der Katze gegenüber ganz anders. Ich würde mir nie nur einen Hund halten, auch wenn es im Haus eine Katze gibt. :)

lg

Nur zur Erklährung
Ich habe 3 Hunde, 3 Katzen und momentan 2 Pflegekatzen bei mir
Probs gibts nur unter zwei Katern hi und da, und nach einer Fetzerei kuscheln auch diese wieder gemeinsam
Ich will ned sagen das es IMMER so sein muss, aber es gibt Ausnahmen, und mein Balu und Siri sind eindeutig die besten Freunde wo gibt :D

hm...
Ich habe 7 Hunde (allerdings am Land)

die sind aber meiste Zeit sooooooooo lieb zueinander....aber es kann auch schon mal heftig werden.. :D

jaja die wauzis.....

Oben