Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ODER
21kg Hund........150 - 200g Barf / Tag
17/19kg Hund....200 - 250g Barf / Tag
kommen die mit so wenig aus, Rocky würde...würde...ausflippen und abnehmen ...und...
kommen die mit so wenig aus, Rocky würde...würde...ausflippen und abnehmen ...und...
Hm, tja was soll ich da sagen......
Na klar kommen "die" mit so wenig aus.
Beide Hunde sind figurlich total ok (auch nicht unterernährt) - und sie bewegen sich auch nicht in Massen den ganzen Tag, daher benötigen sie sicher auch nicht die Unmengen an Futter.
Mit beiden Hunden beitreibe ich regelmäßig Agility und auch deshalb ist es mir wichtig, dass sie nicht zuviel auf den Rippen haben.
Würde ich ihnen täglich 300-500 gramm Futter geben könnte ich sie binnen kürzester Zeit rollen.
Ich vermute auch, dass ich extrem gute Futterverwerter habe und ausserdem sind beide Hündinnen kastriert, was sicher auch einen Teil beiträgt. **genug erklärt**
lg Friese![]()
Mist, und ich dachte ich könnte jetzt den Highscore anführen35kg - 1200g davon 1200g Fleisch/RFK (13jähriger DSH - frisst aber meistens TF wenn überhaupt noch..., wenn Fleisch dann nur pur!)