Wienerwald Dogtrekking 2013

....oder noch heuer bei einer anderen Dogtrekking-Veranstaltung!

13. - 14. 04. 2013 Wienerwald-DT

04. - 05. 05. 2013 Pfad des Räubers (DT im Wald/4)

15. - 16. 06. 2013 Dachstein-DT

16. - 18. 08. 2013 Vranov-Stausee-DT (Cz)

07. - 08. 09. 2013 Pannonia-DT

21. - 22. 09. 2013 "Iron Dog" Triathlon + Duathlon

19. 10. 2013 Doghike "Um die Neue Welt" (Drei-Ruinen-DH, Neue Welt/Hohe Wand)

Da wart ihr heuer aber auf Zack mit den Terminen! :eek: :cool:

Sehr geil jedenfalls, da kann man sichs gleich viel besser einteilen und frei halten! Cool! :)

Danke!

Nachdem wir mittlerweile so viele aktive Leute sind, die (jeder in seiner Lieblingsregion) etwas organisieren, geht das einfacher als früher - damals gab es maximal zwei bis drei aktiv planende Köpfe. Eine schöne Entwicklung ist das auf alle Fälle!

Obwohl wir statt 20km 24 gelaufen sind (Karten lesen is wohl nich so unser Ding :o) war´s suuuuuuuuper! Wie immer klasse Stimmung, gar nicht sooo gatschig, wie befürchtet, sogar schönes Wetter ham wir gehabt... Vielen Dank an die Organisatoren!
a010.gif

Wir freuen uns schon auf den Wienerwald-DT nächstes Jahr bzw. sind wir heuer sicher noch auf der einen oder anderen DT-Veranstaltung anzutreffen. :)

Stimmt, dich hab ich diesmal ja gar nicht gesehen?! :eek:

Hatten wir vor, leider ist mir an diesem Termin aber nun etwas dazwischen gekommen. Pfad des Räubers d.h. erst 2014. Aber auf jeden Fall noch ein anderer und der Iron-Dog ist auch fix eingeplant. :)

Schön! Dann sieht man sich ja noch!

Beim Wienerwald war ich nicht, da ich selbst mitmachen wollte und für meine restlichen Hunde, die nicht auf dem Trail dabei wären, keine Aufsicht und Beschäftigung gehabt hätte.

So muss ich den heutigen Tag für die Vorbereitung der Streckenbeschreibung des "Pfad des Räubers" nutzen, so ein Pech...:)

Och Mann, jetzt wollt ich mir die Ergebnisse angucken und kann sie nicht öffnen, weil die Firma die URL zu den Bildern blockiert. Könnte mir vielleicht irgendjemand die 4 Ergebnislisten-Bilder downloaden und per Mail senden? Bin doch schon so neugierig und mag nicht bis nach der Arbeit warten... :o

Oben