Wiener Tierschutzverein-Futterspende

Wir werden das Futter einfach mischen und auch Kausachen besorgen.

@ Giki: Danke für Dein Angebot, allerdings wird das Futterkaufen zu einem Firmenausflug und wir werden das Futter zu zweit hinbringen.

Auf die Katzen vergesse ich sicher nicht, wo ja meine alte Maus aus dem TSH kommt....:D

lg
u.

Wir werden das Futter einfach mischen und auch Kausachen besorgen.

@ Giki: Danke für Dein Angebot, allerdings wird das Futterkaufen zu einem Firmenausflug und wir werden das Futter zu zweit hinbringen.

Auf die Katzen vergesse ich sicher nicht, wo ja meine alte Maus aus dem TSH kommt....:D

lg
u.

Na das ist doch die perfekte Lösung!! Find ich supiii! :)

Kauft das futter im grosshandel, speziell ochsenziemer, ohren etc... bekommt ihr dort viel billiger und, wenn ihr sagt für den tierschutzverein, bekommt ihr sicher einen super preis. (50Stk. Ohren 18,00, oder 10 Stk Ochsenziemer 26,00, beim fressnapf zahlst du fast das doppelte)

Beim fressnapf etc... hab ich schon so viel gekauft und nichtmal irgendwas dazubekommen und einen nachlass erhalten.

Also empfehle ich in Biedermannsdorf Lord´s Hunde, Siegfried Marcusstraße,
dort hab ich sogar letztes mal 1 sack trockenfutter gratis bekommen (kostet normal auch 50,00)

Lg. Cl.

Bei Kik gibts mom große Kauknochen od 2 kleinere oder 2 Stk Schweine(od. Rinder?)ohren um 1 EURO!!!!!

Kauft das futter im grosshandel, speziell ochsenziemer, ohren etc... bekommt ihr dort viel billiger und, wenn ihr sagt für den tierschutzverein, bekommt ihr sicher einen super preis. (50Stk. Ohren 18,00, oder 10 Stk Ochsenziemer 26,00, beim fressnapf zahlst du fast das doppelte)

Beim fressnapf etc... hab ich schon so viel gekauft und nichtmal irgendwas dazubekommen und einen nachlass erhalten.

Also empfehle ich in Biedermannsdorf Lord´s Hunde, Siegfried Marcusstraße,
dort hab ich sogar letztes mal 1 sack trockenfutter gratis bekommen (kostet normal auch 50,00)

Lg. Cl.

Hi,

Wir unterstützen solche Aktionen auch gern! Vor allem weil die Kauartikel bei uns im Vergleich zu Tierhandlungen großteils weit günstiger sind. Allerdings haben wir keinen Laden sondern "nur" einen online Shop. Aber mit vorheriger Absprache lässt sich sicher auch etwas finden um die Spende noch ein wenig zu vergrössern.
Da ich den Link nicht reinstellen darf, schick ich gern allen Interessierten pn.

LG Giki

Hi,

Wir unterstützen solche Aktionen auch gern! Vor allem weil die Kauartikel bei uns im Vergleich zu Tierhandlungen großteils weit günstiger sind. Allerdings haben wir keinen Laden sondern "nur" einen online Shop. Aber mit vorheriger Absprache lässt sich sicher auch etwas finden um die Spende noch ein wenig zu vergrössern.
Da ich den Link nicht reinstellen darf, schick ich gern allen Interessierten pn.

LG Giki

Wow, das finde ich aber sehr toll!! :) Adresse??

Weiss nicht. Hab schon in 2 Filialen gesichtet und gehamstert. ;) :D Das war bei der SCS. Aber ich denk, die haben ja alle die gleichen Waren in den Filialen, oder?! :confused:

ok, danke. nein, zb. bei zielpunkt-angeboten sind manche filialen ausgeschlossen (ist dann kleingedruckt im flyer vermerkt)

KK: Ich habs direkt in einer Filiale entdeckt- weiss gar nicht, obs auf nem Flyer war. Auf jeden Fall - lohnt sich!!!

GIKI: Ich schau gleich nach! ;)

Aber mit vorheriger Absprache lässt sich sicher auch etwas finden um die Spende noch ein wenig zu vergrössern.

LG Giki

hab dir eine pn geschickt :) wenn ich dir bissl was überweise könntest du ja kausachen im wert davon schicken und vielleicht bissl was dazugeben was entbehrbar ist :) wir bringens dann ins WTH, die werden sich freuen!

esi, der KIK an sich ist ein :eek:-:rolleyes: -geschäft, aber trotzdem 25 kauknochen gekauft und einen sack ohren beim tomy. wandern morgen ins TSH.

Habe für die Zwerge im Tierheim was gekauft.

2x 8x150 g Cesar gemischte Beutel
1x DentaStix Großpackung 28 Stück
7x Quality first Supreme Verwöhnmahlzeit á 400 g

Ist zwar nicht überragend viel, hat aber dennoch über 30 gekostet :eek: Hab extra darauf geachtet dass KEIN Zucker drin ist. Hab mir immer nur schlechtes von Cesar und Quality first gedacht, war aber positiv überrascht von der Zusammensetzung, deshalb hab ichs gekauft.
Werd dann nachher noch meinen Leckerliekasten durchsuchen... da oben liegen unmengen von Ohren, Ochsenziemer und und und... weil Tina darf sich jedesmal wenn wir im Fressnapf sind etwas aussuchen das sie selbst ausm Regal zieht... tja, da wir oft dort sind, kommt auch viel zusammen :D

Und auch wenn ich kein Katzenfan bin, hab ich denen auch was gekauft... ein 24 Beutel Karton.

Achja... ist es auch möglich, das Futter einem speziellen Pfleger zu übergeben? Oder ist das Intern nicht gern gesehen? Weil, ich würde gerne ganz speziell Tinas Pfleger und seine Schützlinge überraschen.

Habe für die Zwerge im Tierheim was gekauft.

2x 8x150 g Cesar gemischte Beutel
1x DentaStix Großpackung 28 Stück
7x Quality first Supreme Verwöhnmahlzeit á 400 g

Ist zwar nicht überragend viel, hat aber dennoch über 30 gekostet :eek: Hab extra darauf geachtet dass KEIN Zucker drin ist. Hab mir immer nur schlechtes von Cesar und Quality first gedacht, war aber positiv überrascht von der Zusammensetzung, deshalb hab ichs gekauft.
Werd dann nachher noch meinen Leckerliekasten durchsuchen... da oben liegen unmengen von Ohren, Ochsenziemer und und und... weil Tina darf sich jedesmal wenn wir im Fressnapf sind etwas aussuchen das sie selbst ausm Regal zieht... tja, da wir oft dort sind, kommt auch viel zusammen :D

Und auch wenn ich kein Katzenfan bin, hab ich denen auch was gekauft... ein 24 Beutel Karton.

Achja... ist es auch möglich, das Futter einem speziellen Pfleger zu übergeben? Oder ist das Intern nicht gern gesehen? Weil, ich würde gerne ganz speziell Tinas Pfleger und seine Schützlinge überraschen.

SUPER!!! :)

Also wenn ich Sachen mitnehme zb letztens 100 Rinderohren hab ihs auch "unserer" Pflegerin gegeben.

Ich denke nicht dass es ein Problem ist, husch halt unauffällig bei den Leuten in der Eingangshalle vorbei :)

Was sagt ihr dazu? 5 kg Rinderpansen um 38,90?

Ich kauf eher immer kleinere Sackerl, deshalb kann ichs nicht so beurteilen obs ein gutes Angebot ist oder eher nicht...

Oben